0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Romily Broad @RomilyBroad
We have just released a patch for the FIFA 13 demo on PC. Fixes a crash involving custom keyboard controls. Woot.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
HoMi (13.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab keine Probleme Fernschüsse zu machen. FS Tore hab ich schon 2 gemacht.
Kanns sein das man nach nem Übersteiger den Ball nicht mehr so weit vorlegen kann wie früher?
Eig nicht schlecht. muss mal abwarten ob der gegner dann nicht immer einfach seinen fuss hinhalten muss

| Tops |
| Erhalten: 2.971 Vergeben: 380 |
So gestern mal 4 Partien gespielt.
Kurzfazit:
Das neue FIFA fühlt sich gut an. Find den Spielfluss realistischer und was mir gut gefällt, Kopfballtore sind wieder erleichter worden. Das mit dem Ballverspringen ist anfangs zwar nervig, ich denke aber nach genügend Einspielzeit, wird es einen noch mehr Varianten ermöglichen. Schüsse sind etwas schwieriger geworden und Curve Balls um einiges schwieriger.
Meine Ergebnisse bis jetzt:
2 x Juve vs Dortmund (0:0 7:6 n.E.; 2:0)
2 x Juve vs Arsenal (1:0, 2:1)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 7.084 Vergeben: 1.563 |
Hab mir gestern Abend auch die Demo runtergeladen... hat ca. 10 Minuten gedauert... mein erstes kleines Fazit nach 4 Spielen...
Positiv:
* Gameplay (sieht alles flüssiger und geschmeidiger aus)
* Schüsse (sind meiner Meinung nach verbessert worden)
* Ballphysik (find ich irgendwie realistischer als im Vorgänger)
* Schiris (haben einen guten Eindruck hinterlassen)
* Keeper (machen einen gewohnt guten Job da hinten)
* Animationen (einige neue sind drin und sehen gut aus)
* Player-Impact-Engine (in 4 Spielen ist mir nichts negatives aufgefallen)
* First-Touch-Control (klappt super, eine sehr gute Neuerung)
Negativ:
* Skillgames (nerven mich jetzt schon total)
* Arena (sieht aus wie aus nem schlechten Comic)
* Grafik (schlechter als im Vorgänger z.B. das Stadion oder die Arena)
* Spieltempo (auf "normal" ist's zu schnell und unrealistisch)
* Teamauswahl (sieht sehr unübersichtlich aus, gefällt mir nicht)
* Atom/Fangesänge (Was ist denn da passiert? Einfach gruselig!)
* Schwierigkeitsgrad (insgesamt ist das Spiel viel zu einfach)
* Offensive (viel zu mächtig und überpowert)
* Faces (Weidenfeller, Kehl, Gündogan etc. sehen lächerlich aus)
Meine ersten 4 Spiele in der Demo sind so ausgegangen (Weltklasse / PS3)
Arsenal - ManCity 2:0
Arsenal - ManCity 3:0
Milan - Juve 1:0
Dortmund - Milan 2:0
Mein erster Eindruck ist, dass das Gameplay zwar gekonnt nach oben geschraubt wurde und die Bewegungen jetzt wesentlich flüssiger sind, dass aber die Offensive überpowert wirkt und dass es viel zu leicht ist (auf Weltklasse), sich durch's Mittelfeld zu kombinieren... ein Pass im richtigen Moment und man steht quasi frei vor'm Tor... kommt leider viel zu häufig vorwenn ich mir jetzt vorstelle, dass dies in der VV bei 6 Minuten Spielzeit auch so sein sollte, dann gehen die Spiele in der Regel 7:0 oder 9:1 aus... was für mich persönlich das K.O. für FIFA13 bedeuten würde, auf sowas hab ich kein Lust! Aber ich hoffe einfach mal, dass die Demo tatsächlich eine sehr frühe Version von FIFA13 darstellt (was auch die schlechte Grafik erklären würde) und dass sich bis zur VV noch einiges ändern kann und hoffentlich auch ändern wird! Mit der First-Touch-Control hatte ich übrigens von Anfang an keinerlei Probleme... klar, hier und da verspringt mal ein Ball (was ich gut finde) aber ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt... ich find's gut so, wie's ist... aber an diversen anderen Dingen muß EA meiner Meinung nach unbedingt noch arbeiten!
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Die Downloaddauer hängt ja sowieso von der DSL Geschwindigkeit eines einzelnen ab, daher versteh ichnich so ganz warum hier so oft die Dauer erwähnt wird. Der eine braucht 10 Stunden der andere 10 oder 2 Min.
Habe nichts davon gemerkt, was genau ist das ?First-Touch-Control (klappt super, eine sehr gute Neuerung)
Aber HALLO! Kannst du laut sagen.Arena (sieht aus wie aus nem schlechten Comic)
Stimmt!Spieltempo (auf "normal" ist's zu schnell und unrealistisch)
Finde ich auch. Zu aufgetakelt, wie eine gespachtelte Frau.Teamauswahl (sieht sehr unübersichtlich aus, gefällt mir nicht)
ich finde die Stadionatmosphäre eigentlich viel besser als in FIFA12,aber Ansichtssache.Atom/Fangesänge (Was ist denn da passiert? Einfach gruselig!)
Lesezeichen