0

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Naja, ich finde schon, dass man häufiger Freistöße als noch beim 12er bekommt, liegt ja unter anderem daran, dass die Spieler jetzt zerren und halten. Ich bekomm derzeit ungefähr 1-2 Freistöße pro Spiel.

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Achja, noch ne Sache:
Ich konnte es ja nicht lassen zumindest Quaresmas spielerisch genialstes Element, den Trivela-Außenristschuss, der bei mir in FIFA 12 nice geklappt hat, zu googlen im Zusammenhang mit FIFA 13. Und ich habe dieses Tutorial gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jJ9GWVHUlKI
Allerdings bin ich nicht ganz fähig, die Beschreibung dadrin effektiv umzusetzen. Man soll ja die Taste, mit der man auch Spieler wechselt (in meinem Falle LT auf dem X-Box-Controller) gedrückt halten und dann gleichzeitig Schuss und Flanken drücken. Klappt das bei euch?

| Tops |
| Erhalten: 448 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Den Schuss machen die automatisch. Man muss nur diagonal zum Tor stehen und der Spieler muss den starken Fuß haben, von welcher Seite er kommt.
Ich hab damit schon 5-6 Tore gemacht, immer mit Polid![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 4.802 Vergeben: 554 |
Als Linksfüßer bin ich mit Messi nach recht gegangen, ein Stück gesprintet und drücke dann ausschließlich LT bzw L2 + Schuss. Wichtig ist der richtige Anlaufwinkel, vor allem bei beidfüsigen Spielern.
Lesezeichen