0

| Tops |
| Erhalten: 6.897 Vergeben: 1.563 |
Auf Konsolen muß man beim Neustart immer "alles" wieder einstellen, ist leider so... hast du alles eingestellt, bleiben einige Dinge (z.B. Kameraeinstellungen, Schwierigkeitsstufe etc.) nach einem Spiel erhalten... andere Dinge wie z.B. Mannschaftsaufstellungen muß man "vor jedem Spiel" neu einstellen... bei Neustart ist alles wieder weg... ist halt so bei den Demos (Konsolen)!

| Tops |
Was hat es eigentlich mit der Tageszeit-Einstellung auf sich? Wo liegt der Unterschied, ob ich jetzt um 12:30 Uhr oder um 15:30 Uhr spiele? Wenn die Zeit mitlaufen würde und es im laufe des Spiels z.B. dunkler werden würde, dann könnte ich dies nachvollziehen... aber es ändert sich nichts... ergibt für mich irgendwie keinen Sinn?!
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
GAD777 (16.09.2012)

| Tops |
Hab gerade ein Spiel gemacht... ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 1:0... im laufe des Spiels hab ich mit Toure den armen Poldi umgetreten... sah sehr realistisch aus, wie er gefallen ist (Impact-Engine), es geht also auch anders... sehr schön... hab allerdings Rot bekommen für dieses Foul... was mir aber auch sehr gut gefallen hat war, dass nachdem ich Poldi umgetreten hab, einer meiner Mitspieler (ich glaube es war Nasri) dem Ex-Kölner von hinten unter die Arme gegriffen und ihm so aufgeholfen hat... solche Kleinigkeiten find ich geil
![]()

| Tops |
Kommt mir auch so vor... kann aber auch täuschen, keine Ahnung?! Was mir aufgefallen ist, dass ich mit Schlenzern ins Eck nicht mehr so gut klarkomme... entweder gehen sie daneben, der Keeper kriegt noch'n Finger dran oder sie gehen eben an den Pfosten! Aber auch mit Fernschüssen so ab 20-25 Metern treffe ich öfter mal die Latte...!
Was auch lustig ist, dass wenn man den Gegner mit Pressing unter Druck setzt, besonders die Abwehrspieler schnell den Kopf und die Übersicht verlieren und gerne mal nen Fehlpass spielen oder den Ball nicht unter Kontrolle bringen können... hier macht sich die First-Touch-Control gut bemerkbar!
Geändert von GAD777 (16.09.2012 um 16:48 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Was mir bisher auch aufgefallen ist, ist dass die Mitspieler jetzt viel klüger sind, vor allem im Angriff. Bei FIFA 12 sind die Stürmer noch ständig blind ins Abseits gelaufen, bei FIFA 13 passen sie viel besser auf und versuchen immer hinter dem letzten Verteidiger zu bleieben. Sehr gut!![]()

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich bin ja auch eher positiv auf die Neuerungen in FIFA 13 zu sprechen, aber eines frage ich mich dennoch: Warum zum Teufel führt EA ein besseres und umfangreicheres Freistoßsystem ein, wenn man doch sowieso höchstens alle 3 Spiele (bei mir ncihtmal das) einen Freistoß aus weniger als 30 Metern bekommt
EDIT: und immer noch werden zumindest bei mir 75% aller Schüsse innerhalb und außerhalb des Strafraums abgeblockt, wohingegen die KI durchaus gut an meinen Verteidigern vorbei gen Tor schießt :/
Lesezeichen