0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo wolverine,
hast du das problem immer noch?
ich hatte mich vor paar jaahren wegen diesen problem dusselig gesucht als in den videosequenzen die tiefenschärfe eingeführt wurde.
mir scheint, dass dies ebenfalls bei dir das problem ist. die teifenschärfe ist ja nur in den videosequenzen wenn alles nichtfokusierte verschwommen erscheint. im spiel selber ist die tiefenschärfe dann ja aus.
wegen schnee oder regen:
ich hab bei eckstößen oft das problem bei fifa12 gehabt dass die spieler im strafraum ein wenig verschwommen dargestellt wurden durch diese tiefenschärf weil scheinbar völlig sinnfrei gerade eine schneefflocke oder regentropen von der kamera fokusiert wurde.
wenn dieses problem bei dir nur in den sequenzen sowie bei regen und schnee auftritt, würde sich das mit meinen beobachtungen decken, dh immer wenn die tiefschärfe hinzukommt.
bei früheren fifa mit konnte man dann nicht in den höchsten qualieinstellungen spielen und irgendwann gabs einen fix für die rna.ini dass zumindest die tiefenschärfe aus war.
später hab ich das dann durch die grakaeinstellungen weg bekommen, aber ich weiss nicht mehr welche einstellung dafür verantwortlich war. sorry.
---------- Beitrag geschrieben um 14:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
ich hatte gestern beim ersten mal auch crashes nach der sprachauswahl, vor dem spiel, nach dem spiel usw.
hab vorab schon gelesen, dass bei jemanden der neu treiber geholfen hat und hab mir das gleich mal vorgemerkt. hab dann den 301.42 whql installiert und hatte keinerlei crashes mehr.
Beule76 (13.09.2012)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe nun auch schon öfter ausprobiert im "kompa.-modus" xp sp 2 auszuführen.geht auc hnicht. wird aber ja auch empfohlen das man im kompamodus xp sp3 ausführen soll .nur gibts den wohl bei keinem vista!!??!
Lesezeichen