0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe grad bisschen die Demo gespielt und wollte dann die Steuerung auf Tastatur ändern.
Doch sobald ich Änderungen an der Steuerung vornehme, sei es nur eine andere Steuerung auswählen, oder Tasten zu verstellen, flieg ich aus dem Spiel.
Hat da jemand ne Ahnung an was das liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab jetzt über tage hinweg mehrmals die demo gezockt und es lief immer alles flüssig. heute hats jedoch im menü schon so derart geruckelt, dass ich kaum ein trikot aussuchen konnte und später im spiel wars unerträglich.
hab dann gesehen, dass für win7 neue updates anstehen, hab alle updates intalliert und danch lief fifa13 demo wieder super flüssig.
habs auch schon befürchtet, fifa12 läuft bei mir jedoch weiterhin flüssigst.
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
ich weiß auch nicht, ich habe jetzt die Demo sogar auf meinem Uralt Laptop zum Laufen bekommen (allerdings nur im Fenstermodus)![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.408 Vergeben: 554 |
Habe im Moment den Arena Tweaker an, ich überspringe Intro und bin sofort in der Arena, ist auch alles gut. Dann geh ich auf Online für aktuelle Kader und starte ein Spiel. Wenn das Spiel lädt, bei diesen Zwischensequenzen, stürzt das Spiel jedoch ab, wenn ich diese Anleitung wegdrücke. Weswegen kann das sein?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
Alle Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit ihr FIFA 13 ohne Probleme spielen könnt, sind jetzt im ersten Beitrag zusammen gefasst.
Das geht los mit den Systemvoraussetzungen bis hin zu den unterstützten Eingabegeräten und Grafikkarten.
Bitte bei allen Problemen erst in diesen ersten Beitrag schauen, denn viele Probleme erklären sich schon durch die vorgegebenen Voraussetzungen von EA Sports.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Maunikrip (26.09.2012)
Lesezeichen