0

Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Oh Mann!
EA-ForenAn alle, bei denen das Spiel bei einer eigenen Ecke (und wahrscheinlich auch beim Einwurf) abstürzt..
Sobald der Ball ins ausgerollt ist und ihr wisst, dass die Ecke kommt, drückt sofort ESCAPE und 1x nach links damit ihr bei den Einstellungen seid..
Wechselt euren Controller von Tastatur auf Tastatur + Maus und führt die Ecke aus.
Wenn die Ecke ausgeführt wurde, könnt ihr wieder zurück auf Tastatur wechseln.
Ich weiß nicht ob man da nach der Ausführung der Ecke evtl. 1-2 Sekunden warten muss, aber bei mir läuft das Spiel gerade weiter nachdem ich die Ecke schlecht ausgeführt habe mit Maus und danach wieder auf Tastatur gewechselt habe !
EDIT: Gerade getestet, der Ball muss nur getreten werden und man kann dann direkt wieder zur Tastatur wechseln.
Das kann's echt nicht sein.![]()
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Da gibts ne einfache Lösung, bei den Steuerungseinstellungen gibt es oben so einstelungen wie Klassisch, Alternativ- Das auswählen und schon kann man die Spieler mit den Pfeiltasten steuern!!
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=12021
Falls meine Erklährung nicht gereicht hat!!
-----------------
Wenn das bei der Vollfersion so ist, kann man das Spiel vergessen!!!
Ich will keine Lösungen, wie ich den Absturz umgehen kann, ich will einfach nur "normal" spielen!!!
Und vor allem, bei einwechslungen kann ich keine Kicks machen, damit es nicht Abstürzt!!!
Ich hoffe, die verwenden die Zeit noch, um das auszubessern!!!
Geändert von HoMi (11.09.2012 um 21:26 Uhr)
NuriSahin (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Aus dem UK Forum von EA ein Statement.
Demo haben sie also gehörig verkackt.Hello, all.
Some PC users are experiencing freezing issues while playing the FIFA 13 PC Demo with custom keyboard configurations. This issue will be resolved when the full game launches.
While we investigate, please use one of the preset keyboard configurations or a game-pad when playing the demo. Thanks for your patience and understanding, everyone!”
ChuBoi
HoMi (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Jetzt kann ich mich doch noch auf die Vollversion freuen. Die Steuerung ist auch für den A****. Wie soll ich bitteschön gut spielen können, wenn ich mit den Pfeiltasten laufe, "l" zum passen brauche und mit "L-Umschalt" sprinten soll. Da mache ich Dehnungsübungen für meine Finger auf der Tastatur
![]()
Lesezeichen