0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
So, heute morgen ging die Demo. Jetzt ist sie wieder abgestürzt. selbe Steuerung alles gleich. Alles Bullshit.
Wir PC Games sind wieder der letzte dreck. Vielen Dank EA.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
pff..das ist ja noch gar nichts... ich komm bis zu den skill games und dann gibts komische geräusche und dann geht nichts mehr. nichts. pc reagiert nur noch auf eine kombination. Power schalter 5s gedrückt halten fertig, schönen danke ea ich guck mal bei Pes vorbei![]()
Tops |
Erhalten: 63 Vergeben: 2 |
Hallo,
ich hatte das Problem, dass bei mir die FIFA 13 Demo einfach nicht gestartet hat(selbes Problem hatte ich auch schon mit FIFA 12 VV).
Ich habe die Lösung endlich gefunden:
How to fix the - FIFA 13 DEMO - YouTube
Einfach das machen! Danach startete es ohne Probleme!!
Falls Ihr dann auch das Problem habt, dass die Auflösung sich nicht ändern lässt, müsst ihr folgendes tun:
Stellt die Auflösung etc. über den FIFA 13 Starter ein und speichert.
Geht unter "Dokumente\FIFA 13 DEMO" und öffnet die Datei fifasetup.
Kopiert deren Inhalt mit "Strg+C".
Dann geht Ihr ins FIFA Hauptverzeichnis. Dort dann unter "Game\fifasetup"
Öffnet dort die Datei fifasetup_default. Markiert nun den Inhalt und löscht ihn! Dann drück Ihr Strg+V und speichert!
Das wars!
Aber jetzt mal ehrlich EA....wie schlecht sind den eure Programme geschrieben. Seit FIFA 12 ist das ja eine absolute Frechheit!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Habe gerad egesehen, das mit Tastatur geht nur, wenn man nichts bei der Tastenbelegung ändert?? Wie blöd ist das denn?
Kennt einer ne Lösung oder Alternative? Controller habe ich keinen. Würde gerne spielen...
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
hat schon jemand eine Lösung, wie mann verhindern kann, dass die Demo nach Eckstößen abstürzt?
Damit sind jedoch nicht Lösungen mit irgendwelchen Tastenänderungen oder bestimmten Schüssen gemeint!
Danke schon mal!
---------- Beitrag geschrieben um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:18 ----------
Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick!
Aber trotzdem schade, warum können sie die Demo nicht gleich so machen, dass es für alle Spielekonsolen und belibigen "Tasten/Controller-belegungen funktioniert" ??
Lesezeichen