0

Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Gut, dann mein Report nochmals:
Die Demo stürzt immer bei Ecken und Freistößen ab. Es läuft eigentlich alles richtig gut und wunderbar flüssig, Graka Temperatur auch komplett in Ordnung, aber sobald die Perspektive für Ecken und Freistöße kommt, landet man ohne Meldung auf dem Desktop.
System:
Windows 7 32Bit
Graka gforce 460
RAM 4 GB
Quad Core mit je 2,1GHz (eigentlich irrelevant)
Updates alle aktuell, Graka Treiber ist der letzte offizielle und Visual C++ (wird ja immer wieder darauf hingewiesen) ist ebenfalls das neueste. VSync wurde ebenfalls deaktiviert, FPS auf 60 begrenzt (sollte aber keine Rolle spielen) und mehrere Auflösungen getestet, immer das selbe Ergebnis. Die Probleme können kein Zufall sein, wenn andere User ähnliche Vorkommnisse haben.
Tops |
Erhalten: 14.336 Vergeben: 5.771 |
warum wundert es mich nicht, das es wieder solche Probleme mit der Demo gibt....
mal ne einfache Frage an euch, habt ihr alle Fifa 12 installiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hier mal ne Lösung:
Falls euer Fifa nicht startet, dann geht in Dokumente/Fifa 13 Demo/fifasetup öffnet die Datei. Ganz oben in der ersten Zeile steht ASPECTRATIO=x,xx
Diesen Wert ändert ihr zu 1, fertig
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Meinst wirklich das es daran liegt? Willkürliche Abstürze bei Ecken und Freistöße muss eigentlich ein Problem bei der Grafik-Kompatibilität sein. Nur man kann nicht mehr machen oder probieren als eh schon.
Soll ich FIFA 12 deinstallieren? Demo sicherheitshalber auch danach neu drauf? Weil einige im offiziellen FIFA Forum haben die Demo bereits vier mal neu installiert, ohne Besserung.
Lesezeichen