0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich weiss nicht was alle erwartet haben. In weniger als einem Jahr bleibt halt nur begrenzter Raum für Verbesserungen. So ist das nunmal
Was ich bisher gesehen habe überzeugt mich. Gerade die eingescannten Spieler wie zB. Reus sehen umwerfend aus. Gibt jetzt auch Spieler die sich warm machen, der Punkt "Live Begegnungen" verspricht viel Spass usw. ... alles ganz toll![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
schade, ne exe datei oder zip datei wird über orign wahrscheinlich auch nich runtergeladen oder? sonst hätt ichs auf nem alten pc gemacht, und rübergezogen
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Fragen... mit der Bitte um ehrliche Antworten
Wie sieht's mit der Spielgeschwindigkeit in der Demo aus? Ist es schneller, eher langsamer oder genau wie bei FIFA12 (wenn man's auf normal stellt)?
Was macht die Player-Impact-Engine für einen Eindruck? Kommen noch immer so oft solche kuriosen Szenen wie bei FIFA12 zustande oder geht's?
Wie sieht's mit Fouls aus? Kann man noch immer in Gegenspieler brutal reingrätschen und diese laufen einfach weiter, als sei nichts geschehen, wie bei FIFA12?
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Das ist doch nur ne Demo. Wenn's keine Probleme geben würde, könnte man es doch gleich "Das FIFA-Minigame 2013" nennen.
Aber ich hab natürlich auch meine Probleme, die mich ärgern. Das Spiel crasht bei Nahaufnahmen (Auswechslungen, Freistöße, Eckbälle), aber da auch iwie regelmäßig jedes zweite Mal. Naja, aber Menügestaltung zB ist echt ein Pluspunkt. An den Scoreboards und Mannschaftsaufstellungslayouts arbeitet man hoffentlich noch, die gab's schon in FIFA 12...
Aber wenn EA noch schön rumwerkelt bis zum Release könnte es echt Spaß machen.
Lesezeichen