0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also spielgeschwindigkeit ansich ist nicht schneller als fifa12 aber was es langsamer macht, wa sich übrigens sehr toll finde, das durch die schwereren Ballannahmen halt das spiel langsamer wird man muss auch mal neuaufbauen etc.
Es gehen halt spielweisen wie Mittelfeldspieler steht mir rücken zu seinen stürmern und dann ein haargenauen pass auf den losrennenden Stürmer also
pässe aus 180 grad drehung vorallem hoch, die gehen halt nicht mehr so gut weil sie halt nun sehr schwer anzunehmen sind bzw auch schwerer zu spielen.
Ich finde auch das die verteidiger mehr an trikots zupfen und mehr drängeln.
Kopfballspiel in der defensive ist zumindest bisher auch sehr gut. Kopfballtore mit spielern wie gionvinco götze oder so ist halt nicht mehr so einfach möglich.
Zur Impact Engine, mh hab bisher noch nix gravierendes gemerkt, kommt wie bei einigen hier vlt mal selten vor aber mal schauen. Aufjedenfall besser geworden.
Fouls sind eigentlich alle die bisher gepfiffen wurden auch welche waren, aber spieler umgrätschen und das nicht gepfiffen wird mh ka bin nen fairer spieler daher mach ich sowas nicht und daher kann ich dies auch nicht sagen ;D
P.S: need demo expander !
GAD777 (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Finde die Lauduelle auch sehr cool. Bin vorhin gerannt, hinter mir Subotic und dann hat der mich von hinten einfach an der Schulter umgezogen und ich bekam Freistoß!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sie haben auch die pace werte zumindest in der demo ganz gut hinbekommen
viele offensiv spieler haben gute beschleunigungswerte aber dann doch deutlich niedrigere so 4-7 punkte weniger sprint werte. Was man auch oft sieht im richtigen fussball das sie an einen schnell vorbeiziehen und dann wirds nicht immer schneller![]()
nagut spieler wie walcott etc die sind natürlich immernoch auch so extrem schnell aber das ist er ja auch in wirklichkeit
Ich finde auch ausdauermässig haben sie einiges getan, bei fifa12 musste man ja eigentlich nie nen spieler auswechseln, was bei fifa13 nicht mehr der fall ist.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Für Leute die wieder Probleme mit dem Rechten analogstick haben, nehmt einfach die buttondatasetup von der Fifa 11 , die funktioniert bei mir immer noch.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen