0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bei mir lags tatsächlich am Treiber meiner Grafikkarte.. als ich über die Systemsteuerung geguckt hab, ob alles aktuell ist, hat alles gepasst - allerdings gabs einen viel aktuelleren Treiber, den ich mir manuell über die nvidia-HP geladen hab.. hätt ich auch selber drauf kommen können..![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
eigentlich ja nur bis 18 Uhr, aber meistens bin ich bis 18:30 Uhr da und oft danach noch privat unterwegs..
sieht schonmal ganz nice aus der anfang
---------- Beitrag geschrieben um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
ich wäre heute um 16 Uhr heim gegangen, aber dann braucht ja unebdingt einer auf der anderen Seite von München nen neuen Drucker und ich bin 1,5 h beschäftigt![]()
Tops |
Tops |
Leck mich fett ich freu mich sooo derbe auf die Vollversion, auch wenn ich bisher nur eure ganzen Kommentare gelsesn habe und die sind ja nur von PC oder X Box.. Die PS3er kommen dann ja noch.. bin gespannt, aber ich will endlich zocken und Story beginnen....
Nur noch verdammt lange 16 Tage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh![]()
ein Glück ahbe ich Lehrgang und ein wenig Ablenkung xD,,,,![]()
Lesezeichen