0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Habe jetzt einmal ein paar Partien gespielt.
Das neue Gameplay gefällt mir gut. Das Verspringen der Bälle ist Übungssache, finde ich im Prinzip gar nicht schlecht gemacht.
Technische Probleme hatte ich bislang keine.
Was mich stört ist, dass
- sich die Gamepadtasten nicht manuell belegen lassen, obwohl es diese Funktion eigentlich vorgegeben gibt,
KORREKTUR: Geht doch, war nur zu blöd!
- es nur wenig neue Spielergesichter gibt. Marco Reus hat nun eins, ansonsten sieht es beim BVB immer noch mau aus
- es wieder den aus Vorgängerversionen bekannten Verwischeffekt gibt (beim Einlauf etwa). Ich meine, das wäre in Fifa 12 besser gewesen.
Gruß Miqua
---------- Beitrag geschrieben um 13:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:04 ----------
Bitte, Miqua
Geändert von Miqua (11.09.2012 um 12:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 210 |
die zweikämpfe haben sich sehr gebessert, man bekommt, bei gutem timing, mit verteidigern relativ leicht den ball, ob per grätsche oder tackling.
was ich gut finde, es wird wohl keine dominanz der pace spieler mehr geben, da die verteidiger viel besser am trikot ziehen können, diesmal sogar die eigenen.
die impact engine hat immer noch bugs und einmal sind auch 2 verteidiger ineinander gelaufen und es hat relativ lange gedauert bis die wieder normal standen. bei der spielgeschwindigkeit habe ich jetzt keine großen veränderungen festgestellt.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Was mir aufgefallen ist:
-das Spiel frisst mehr Ressourcen als Fifa 12 (mein PC ist schon mehrere Jahre alt und mittelklasse), denn mit den gleichen Einstellungen hat es schon ein bisschen geruckelt, erst mit dem FPS Lock auf 30 (neue Funktion in den Spieleinstellungen) ging alles ganz normal
-Impact Engine: ein Spiel faellt ueber den anderen der grad auf dem Boden liegt, aber beide stehen normal schnell auf
-und sonst Demo halt, hat mich noch nie richtig fasziniert gegen die CPU nur Antoss zu spielen, ausser die Skillgames vor dem eigentlichen Spiel sind interessant
GAD777 (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kann keine Unterschiede zu FIFA12 feststellen.
Soweit ich das beurteilen kann hat man das sehr gut in den Griff bekommen, ohne dabei die "Sensitivität" der Impact Engine herunterzudrehen. Genaueres kann man aber erst nach 30, 40 Spielen sagen. Hab gerade mal 10 oder so gemacht.Was macht die Player-Impact-Engine für einen Eindruck? Kommen noch immer so oft solche kuriosen Szenen wie bei FIFA12 zustande oder geht's?
Nein. Hab sogar das Gefühl das sie eher hinfallen als noch bei FIFA12. Allerdings fallen sie, wenn sie fallen, eben nicht mit 3-fachem Salto gehockt. Hab auch das Gefühl das sie eher liegen bleiben als bei FIFA12. Aber alles subjektiv. Auch hier kann man erst genaueres nach 30, 40 Spielen sagen.Wie sieht's mit Fouls aus? Kann man noch immer in Gegenspieler brutal reingrätschen und diese laufen einfach weiter, als sei nichts geschehen, wie bei FIFA12?
BitteDanke![]()
Die Atmosphäre haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Mag vielleicht auch daran liegen das man mit dem Etihad Stadion ein eher "differenziertes" Stadion gewählt hat das von Haus aus eher weiter vom Fan weg ist als andere Stadien in England. Dadurch kommen dann auch so Sachen wie sich-aufwärmende-Spieler eben nicht voll zur Geltung. Hätte man vielleicht ein anderes Stadion wählen sollen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Noch ein paar Gedanken:
Das Etihad Stadion wirkt furchtbar steril, wie ein PES-Stadion.
Sound ist nicht berauschend, die Fanreaktionen passen allerdings besser zum Spielgeschehen. Ein paar neue Gesänge meine ich beim BVB auch gehört zu haben. Tipp: Kommentatorlautstärke runterdrehen.
Spieltempo ist definitv langsamer als bei 12. "Normal" ist voreingestellt und entspricht etwa "langsam" bei 12.
Das Spiel laggt auch ein wenig bei mir. Stelle mal auf 60fps ein.
GAD777 (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Na ganz toll, jetzt hab ich über ne Stunde gewartet, bis er die Demo runtergeladen hat, und wenn ich jetzt auf "Spielen" klicke passiert nichts. Fifa 13 Demo Prozess taucht kurz auf und verschwindet dann wieder.
Lesezeichen