0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das mit den Fans beim Elfmeterschießen ist mir zuvor auch aufgefallen, da ich 3 mal gegen Juve ins Elfmeterschießen musste! Kann es sein dass Juve defensiv recht stark ist? Schieß gegen die nichtmehr wie 1 Tor.
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Hab auch mal ne Frage
Wie funktioniert das mit den Freistößen der CPU gegen mich? In FIFA13 soll man ja beliebig Leute in die Mauer stellen können oder eben entfernen... man kann die Mauer einige Schritte nach vorne gehen lassen... man kann einen Spieler (oder mehrere?) aus der Mauer rauslaufen lassen... etc. aber wie funktioniert das alles? Hat das schon jemand rausgefunden?
Das Einzige was ich kann, ist die Mauer verschieben... nach links oder nach rechts... aber das ist ja keine Neuerung, das ging bereits in den Vorgängern!
GAD777 (20.09.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hinzufügen: Einfach mit einem Spieler, der nicht in der Mauer steht, an die linke oder rechte Seite der Mauer laufen. Dann müsste er sich miteinreihen.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
GAD777 (20.09.2012)
Stevii (20.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Ich habe gestern mit einem Kumpel von mir 2 Stunden mit der Demo verbracht...macht eindeutig mehr Spaß als FIFA 12...es passieren viel mehr unvorhersehbare Sachen...zufällige Tore...echt klasse...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Du cheatest![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
So nach mehr als 20 Spielen hatte ich nicht einen einzigen Freistoß in Tornähe gehabt
genauso wars bei Fifa 12 auch schon...versteh ich einfach nicht
die KI scheint nie zu faulen, jedenfalls nicht in Tornähe.
Zur Info : Ich spiele auf Profi und mit Klassischem Verteidigen
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Lesezeichen