0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
10/10
Would guess again.
Vor allem lustiges Argument hier:
Wenn wir vom Tzwenn reden, dann kann ich dir beantworten warum er keinen Stadtplatz im Verein hat: Er hatte zwei, drei schwere Verletzungen. Hintereinander. Da hätte niemand einen Stadtplatz. Vor allem nicht bei der Konkurrenz.warum man sie gegen Leute wie Binder, der nicht mal nennt sicheren Stadtplatz im Verein
Geändert von deXXXa (05.09.2012 um 22:48 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.280 Vergeben: 398 |
Ach, das legt sich hier doch jeder so aus, wie er mag. Werden die aus subjektiver Sicht richtigen Veränderungen vorgenommen, dann macht der Bundes-Jogi "mal ganz überraschend" was richtig. Wenn er es so lässt, hat er keine Eier (Was so homophobe Sprüche sollen, versteh ich nicht. Das senkt das Diskussionsniveau so dermaßen).
Wenn er die subjektiv falschen Spieler austauscht "zerstört" er die Mannschaft.
Ergo: Er kann nicht gewinnen. Entweder alles falsch gemacht oder Glück gehabt.
PS: Lahm rechts ist so etwas, was ich auch nicht befürworte. Ich halte ihn auf links für offensivstärker, außerdem sind Boateng und Höwedes ein geringeres Sicherheitsrisiko, als Schmelzer. Auch wenn man im Falle Höwedes auf großartige Offensivbemühungen verzichten muss.
Hummels/Badstuber passt auf jeden Fall.
Khedira gesetzt im DM, Platz daneben wahrscheinlich Schweini, könnte man auch Bender eine Chance geben. Davor würde ich aktuell mit Reus-Özil-Müller spielen. Götze, Schürrle und Poldi als ernsthafte Alternativen, bei lockerem Spielverlauf auch Draxler. Sturm: Klose, hier ebenfalls Poldi als Alternative.
Ist meine rein subjektive Meinung.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.605 Vergeben: 746 |
@ Steve: Jedes einzelne Wort agreeWäre auch meine Mannschaft momentan!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Meine Elf (wenn alle fit sind) würde momentan so aussehen
TW Neuer
RV Boateng
IV Hummels
IV Badstuber
LV Lahm
RM Götze
ZM Schweinsteiger
ZM Khedira
LM Schürrle
OM Reus
ST Klose
Bei Blockbildung (FCB und BVB) müßte man wohl so aufstellen
TW Neuer
RV Lahm
IV Boateng
IV Hummels
LV Schmelzer
RM Müller
ZM Schweinsteiger
ZM Bender S.
LM Reus
OM Götze
ST Gomez
Ernsthaft hinterfragen würde ich Podolski und Mertesacker... nicht mehr einladen würde ich Kroos... und wenn's nicht läuft (Form) auch mal einen Özil draußen lassen!
Tops |
Sehr geehrter Steve-O,
Eier kann man unabhängig von Geschlecht und sexueller Präferenz haben. Oder auch nicht. Der Vorwurf der Homophobie ist deshalb nicht haltbar. Schon der bavarische Tormann und Philosoph Oliver Kahn forderte in einem Interview, ich zitiere, "Eier! Wir brauchen Eier!". Damit meinte er nicht das Erzeugnis des Huhns.
Hochachtungsvoll
deTripleXa
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ph...8276.bild.html
Die gleichen verkackten Durchhalteparolen wie nach jedem versagten Turnier. Sowas soll uns als Kapitän anführen![]()
Lesezeichen