0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Ich bi nzwar dafür das jeder mitsingt, ABER jemanden rauszuschmeißen weil ern icht singt ist aus meiner sicht lächerlich, ich weiß jetzt nicht ob Mayer-Vorfelder einfach wieder in die Presse kommen wollte oder die Fußball-Herren im Alter abbauen, jedenfalls könnte er sich sowas mMn sparen. Es gibt auch "Deutsche" die die Nationalhymne nicht singen und es gibt viele "Ausländer" (wenn man weit genug zurückgeht findet man sowieso bei den meisten Deutsche Vorfahren oder sie stammen von "deutschen" Gebiet) die singen. Soll jeder selber entscheiden, vielleicht ist es auch besser wenn manche nicht singen
---------- Beitrag geschrieben um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:37 ----------
ich sitz auch öfters mal in der Kriche und meine Lippen bewegen sich, aber es kommt kein Ton raus, aber lieber so tun als ob, als blöd rumstehen
Tops |
Erhalten: 1.325 Vergeben: 398 |
Was heißt dieses verkackte "eigenen Länder" ? Das regt mich so dermaßen auf (nicht nur jetzt in deinem Kommentar). Die sind verdammt nochmal halb deutsch/halb irgendwas anderes. Der einzige, der keinen "Rein"deutschen Elternteil hat ist Özil. Bei jedem anderen ist entweder Vater oder Mutter deutsch. Das Problem ist halt, dass unser Aussehen wohl bei der Vererbung nicht so dominant ist und schwupps sind diese Leute für die breite Masse Ausländer.
Ich könnt bei dieser Ignoranz so dermaßen kotzen, das geht gar nicht. Mir hat man in meiner Erziehung Toleranz beigebracht und die verliert unsere Gesellschaft immer mehr
PS: In Amerika singen die alle mit, weil sie es nciht anders kennen. In der Schule müssen sie es, in der Kirche müssen sie es... Klar, dass dabei irgendwann einfach eine größtenteils uniforme und politisch eher rechts angesiedelte Gesellschaft bei rauskommt! Ein Land in dem es Staaten gibt, die die Schöpfungslehre als einzige Lehre unterrichten (Nein, Evolutionslehre steht nicht auf dem Lehrplan) kann ich nicht ernst nehmen und sowas zeigt einfach, wie verfahren, engstirnig und konservativ die amerikanische Bevölkerung ist...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Und warum? Weil man sobald man sagt man ist stolzer Deutscher oder irgendwas in der Richtung man direkt als verkackter Nazi abgestempelt wird. Das kotzt mich an wie Sau. Was kann ich dafür, dass die Affen vor 80 Sachen so ne Pisse abgezogen haben? Selbst wenn man nur sagt "Der Türke" oder "Der Araber" von nebenan ist das schon nicht nett genug. Wenn der Türke aber zum Araber sagt "Araber" ist das gut.
Aber das schweift zu sehr vom Singthema ab
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Gibt es eigentlich je andere Mannschaft, in der nicht alle mitsingen?
Ich finde das auch kacke, wenn nur die Hälfte mitmacht...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
ich kenne keinen türken/araber der mich wegen sowas schlagen würde xD
wir machen sogar späße damit
die diskussion über nationalstolz hatten wir ja auch schon. ich bin der meinung bei einem nati spiel mit dt. flagge rumlaufen und deutschland rufen sollte wohl noch normal sein und nicht wie von den grünen als rechts bezeichnet werden, aber eben andere zu zwingen deutschland rufen und die dt. hymne zu singen, könnte man schon als rechts bezeichnen
---------- Beitrag geschrieben um 21:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
hab gerade zwei videos gefunden die gut zum thema passen würden
Lesezeichen