MMOGA-EA FC25
Seite 101 von 338 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Ich bi nzwar dafür das jeder mitsingt, ABER jemanden rauszuschmeißen weil ern icht singt ist aus meiner sicht lächerlich, ich weiß jetzt nicht ob Mayer-Vorfelder einfach wieder in die Presse kommen wollte oder die Fußball-Herren im Alter abbauen, jedenfalls könnte er sich sowas mMn sparen. Es gibt auch "Deutsche" die die Nationalhymne nicht singen und es gibt viele "Ausländer" (wenn man weit genug zurückgeht findet man sowieso bei den meisten Deutsche Vorfahren oder sie stammen von "deutschen" Gebiet ) die singen. Soll jeder selber entscheiden, vielleicht ist es auch besser wenn manche nicht singen

---------- Beitrag geschrieben um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:37 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Er bewegt zumindest halbherzig seine Lippen... ob er auch tatsächlich singt, ist nicht bewiesen
    ich sitz auch öfters mal in der Kriche und meine Lippen bewegen sich, aber es kommt kein Ton raus , aber lieber so tun als ob, als blöd rumstehen

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Z.B. in Amerika singt aber auch jeder inbrünstig mit und ist Stolz darauf die Hymne singen zu dürfen. Bei uns wird nur im Nationalteam gespielt, weil die eigenen Länder nix reißen. Du würdest nie einen guten Spanier oder Brasilianer (nein Paulo Rink war nicht gut ) für Deutschland spielen sehen
    Was heißt dieses verkackte "eigenen Länder" ? Das regt mich so dermaßen auf (nicht nur jetzt in deinem Kommentar). Die sind verdammt nochmal halb deutsch/halb irgendwas anderes. Der einzige, der keinen "Rein"deutschen Elternteil hat ist Özil. Bei jedem anderen ist entweder Vater oder Mutter deutsch. Das Problem ist halt, dass unser Aussehen wohl bei der Vererbung nicht so dominant ist und schwupps sind diese Leute für die breite Masse Ausländer.
    Ich könnt bei dieser Ignoranz so dermaßen kotzen, das geht gar nicht. Mir hat man in meiner Erziehung Toleranz beigebracht und die verliert unsere Gesellschaft immer mehr

PS: In Amerika singen die alle mit, weil sie es nciht anders kennen. In der Schule müssen sie es, in der Kirche müssen sie es... Klar, dass dabei irgendwann einfach eine größtenteils uniforme und politisch eher rechts angesiedelte Gesellschaft bei rauskommt! Ein Land in dem es Staaten gibt, die die Schöpfungslehre als einzige Lehre unterrichten (Nein, Evolutionslehre steht nicht auf dem Lehrplan) kann ich nicht ernst nehmen und sowas zeigt einfach, wie verfahren, engstirnig und konservativ die amerikanische Bevölkerung ist...

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (20.07.2012), LM10 (20.07.2012)

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Was heißt dieses verkackte "eigenen Länder" ? Das regt mich so dermaßen auf (nicht nur jetzt in deinem Kommentar). Die sind verdammt nochmal halb deutsch/halb irgendwas anderes. Der einzige, der keinen "Rein"deutschen Elternteil hat ist Özil. Bei jedem anderen ist entweder Vater oder Mutter deutsch. Das Problem ist halt, dass unser Aussehen wohl bei der Vererbung nicht so dominant ist und schwupps sind diese Leute für die breite Masse Ausländer.
    Ich könnt bei dieser Ignoranz so dermaßen kotzen, das geht gar nicht. Mir hat man in meiner Erziehung Toleranz beigebracht und die verliert unsere Gesellschaft immer mehr

PS: In Amerika singen die alle mit, weil sie es nciht anders kennen. In der Schule müssen sie es, in der Kirche müssen sie es... Klar, dass dabei irgendwann einfach eine größtenteils uniforme und politisch eher rechts angesiedelte Gesellschaft bei rauskommt! Ein Land in dem es Staaten gibt, die die Schöpfungslehre als einzige Lehre unterrichten (Nein, Evolutionslehre steht nicht auf dem Lehrplan) kann ich nicht ernst nehmen und sowas zeigt einfach, wie verfahren, engstirnig und konservativ die amerikanische Bevölkerung ist...
    volle Zustimmung

Z.B. in Amerika singt aber auch jeder inbrünstig mit und ist Stolz darauf die Hymne singen zu dürfen. Bei uns wird nur im Nationalteam gespielt, weil die eigenen Länder nix reißen. Du würdest nie einen guten Spanier oder Brasilianer (nein Paulo Rink war nicht gut ) für Deutschland spielen sehen
    In Amerkia herscht da ne andere Bildung und andere Beziehung zur Fahne und zur Nationalhymne, die in Deutschland zurzeit nicht denkbar ist

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (20.07.2012 um 15:11 Uhr)

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    In Amerkia herscht da ne andere Bildung und andere Beziehung zur Fahne und zur Nationalhymne, die in Deutschland zurzeit nicht denkbar ist
    Und warum? Weil man sobald man sagt man ist stolzer Deutscher oder irgendwas in der Richtung man direkt als verkackter Nazi abgestempelt wird. Das kotzt mich an wie Sau. Was kann ich dafür, dass die Affen vor 80 Sachen so ne Pisse abgezogen haben? Selbst wenn man nur sagt "Der Türke" oder "Der Araber" von nebenan ist das schon nicht nett genug. Wenn der Türke aber zum Araber sagt "Araber" ist das gut.

Aber das schweift zu sehr vom Singthema ab

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Und warum? Weil man sobald man sagt man ist stolzer Deutscher oder irgendwas in der Richtung man direkt als verkackter Nazi abgestempelt wird. Das kotzt mich an wie Sau. Was kann ich dafür, dass die Affen vor 80 Sachen so ne Pisse abgezogen haben? Selbst wenn man nur sagt "Der Türke" oder "Der Araber" von nebenan ist das schon nicht nett genug. Wenn der Türke aber zum Araber sagt "Araber" ist das gut.

solange sich aber neimand von dne "hohen" Herren traut was zu sagen wirds so beleiben, naja bin gespannt wann sich Löw, Bierhoff oder einer der kritiserten Spieler äußert

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 3

Standard

Gibt es eigentlich je andere Mannschaft, in der nicht alle mitsingen?
    Ich finde das auch kacke, wenn nur die Hälfte mitmacht...

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    In Österreich ist es das gleiche in lichtblau wie in Deutschland.

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    in fast jedem Land singt mind. 1 nicht mit, ausgenommen die Länder indenen Leute deswegen rausfliegen oder ihnen gar schlimmeres droht

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.966
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    in fast jedem Land singt mind. 1 nicht mit, ausgenommen die Länder indenen Leute deswegen rausfliegen oder ihnen gar schlimmeres droht
    Oder Länder, bei denen jeder Spieler genügend Nationalstolz besitzt um mitzusingen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. Re: Deutsche Nationalmannschaft

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 335
    Vergeben: 210

Standard

ich kenne keinen türken/araber der mich wegen sowas schlagen würde xD
    wir machen sogar späße damit
    die diskussion über nationalstolz hatten wir ja auch schon. ich bin der meinung bei einem nati spiel mit dt. flagge rumlaufen und deutschland rufen sollte wohl noch normal sein und nicht wie von den grünen als rechts bezeichnet werden, aber eben andere zu zwingen deutschland rufen und die dt. hymne zu singen, könnte man schon als rechts bezeichnen

---------- Beitrag geschrieben um 21:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------

hab gerade zwei videos gefunden die gut zum thema passen würden

0 Nicht möglich!

Seite 101 von 338 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte