MMOGA-EA FC25
Seite 109 von 333 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

denke das hat andere Gründe warum sie nicht mehr dabei sind
    [
    alt (falsch verstanden, sry):

weil ein Großkreuz auch ne Berechtigung hat in der Nm zu spielen, der ist der letzte Spieler der da ansprüche stellen darf, genauso wenig wie ein Ballack der nicht mal nen Verein hat oder wiese der zurzeit schlechter spielt als ein A-Jugend Keeper]

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (06.09.2012 um 23:28 Uhr)

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 539
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    weil ein Großkreuz auch ne Berechtigung hat in der Nm zu spielen, der ist der letzte Spieler der da ansprüche stellen darf, genauso wenig wie ein Ballack der nicht mal nen Verein hat oder wiese der zurzeit shclechter spielt als ein A-Jugend Keeper
    Ich glaube hier hat sich wirklich wer anders in seinen Account eingeloggt

Testfrage: Gut oder schlecht das Kroos nicht spielen kann?

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.365
    Vergeben: 1.563

Standard

weil ein Großkreuz auch ne Berechtigung hat in der Nm zu spielen, der ist der letzte Spieler der da ansprüche stellen darf, genauso wenig wie ein Ballack der nicht mal nen Verein hat oder wiese der zurzeit shclechter spielt als ein A-Jugend Keeper
    Was ist denn mit dir wieder los? Immer locker bleiben... hab dir doch nichts getan also beruhig dich mal...

... hier ging es nicht um gute oder schlechte Spieler, auch nicht ob jemand Ansprüche stellen kann oder gerade einen Verein hat, sondern einzig und allein um die Arschloch-Mentalität in der NM... und die Tatsache, dass solche Spieler in der jüngsten Vergangenheit konsequent aussortiert wurden...!

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Sehr gut das dieser Type nicht spielt

Schei*e das er verletzt ist

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Ich glaube, der Sebastian und der Phillip sind nicht zum gemeinsamen Abenessen gekommen..,

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Kahn hat also eine Arschloch-Mentalität?

find ich nicht

Er und MvB hattten halt Ausstrahlung und eine autoritäre die anweisungen gibt, Arschlochmentalität würde ich das nicht nennen..

Ich denke ide von mir aufgeführtne spieler wurden eher wegen der Leistung/Qualität aussortiert als ihrer Mentalität (gut bei Ballack hat auch seine Person ne große rolle gespielt)

---------- Beitrag geschrieben um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:11 ----------

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Sebastian und der Phillip sind nicht zum gemeinsamen Abenessen gekommen..,
    was labberst du den für nen Schei* mich kotz es einfach nur an wieviel Müll hier produziert wird.... und deshalb bin ich heute mal nicht so gechillt drauf

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.365
    Vergeben: 1.563

Standard

Kahn hat also eine Arschloch-Mentalität?

find ich nicht

Er und MvB hattten halt Ausstrahlung und eine autoritäre die anweisungen gibt, Arschlochmentalität würde ich das nicht nennen..

Ich denke ide von mir aufgeführtne spieler wurden eher wegen der Leistung/Qualität aussortiert als ihrer Mentalität (gut bei Ballack hat auch seine Person ne große rolle gespielt)[COLOR=Silver]
    Ja, finde ich... ein Kahn hatte ebenso ne "Arschloch-Mentalität" wie ein Frings... wie ein Effenberg... wie ein Basler... etc. das bedeutet ja nicht, dass diese Spielertypen Arschlöcher waren, nein, so meine ich das nicht, sondern dass sie (wenn's z.B. schlecht lief) mal ihren Mund aufgemacht oder auch mal nen Gegenspieler umgetreten haben... man könnte auch "Sieger-Mentalität" sagen (wenn dir der Ausdruck besser gefällt?)... im Grunde läuft's aber auf's selbe hinaus!

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich... ein Kahn hatte ebenso ne "Arschloch-Mentalität" wie ein Frings... wie ein Effenberg... wie ein Basler... etc. das bedeutet ja nicht, dass diese Spielertypen Arschlöcher waren, nein, so meine ich das nicht, sondern dass sie (wenn's z.B. schlecht lief) mal ihren Mund aufgemacht oder auch mal nen Gegenspieler umgetreten haben... man könnte auch "Sieger-Mentalität" sagen (wenn dir der Ausdruck besser gefällt?)... im Grunde läuft's aber auf's selbe hinaus!
    so wie du es meinst kann ich dir da zustimmen, ich dachte jetzt bei arschloch Menatlität eher na einen die immer dann die Fresse aufmacht wenn es nicht angebracht ist und nur Schwachsinn erzählt und dazu noch recht minderbemittelt auf dem Platz ist

Aber Grundsätzlich fehlt so einer, der Schweini geht/ging zwar noch etwas in die Richtung auch Badstuber ergreift mal das Wort aber der Großteil ist zu sehr auf Ruhe ausgerichtet, liegt wohl an Klinsis Entspannungs Maßnahmen

Ich denke neben Klose sollte Gomez die erste Wahl sein, zurzeit würde ich Poldi als LM/ST BU am besten finden

Löw hat in letzter Zeit viel gemacht wo der "normale" Mensch nicht versteht und eher schlecht findet, baer jede Bundestrainer würde es anders machen ich denke die Varriante wo alle zufrieden sind gibt es nciht

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Standard

so wie du es meinst kann ich dir da zustimmen, ich dachte jetzt bei arschloch Menatlität eher na einen die immer dann die Fresse aufmacht wenn es nicht angebracht ist und nur Schwachsinn erzählt
    Wegen solchen sind wir doch zu dieser Diskussion gekommen, siehe Kroos, Lahm etc.

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Die Scheïße, so wie du es sagst, produzierst momentan nur du mit deinem "Alles was ich nicht sage ist falsch und Müll" Gehabe..

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke massl für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (06.09.2012), robbynab (06.09.2012), tibo (06.09.2012), Viz-E (06.09.2012)

Seite 109 von 333 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte