0

Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Am Wochenende ruht erstmal die Bundesliga... die ersten Qualifikationsspiele für die WM2014 in Brasilien stehen an... auch für unser Team (am 07.09. in Hannover gegen die Färöer und am 11.09. in Wien gegen Österreich)... hier mal das Aufgebot von Bundes-Jogi
TOR
Neuer
Zieler
ter Stegen
ABWEHR
Badstuber
Boateng
Lahm
Höwedes
Hummels
Schmelzer
Mertesacker
MITTELFELD
Bender L.
Schürrle
Draxler
Götze
Gündogan
Reus
Khedira
Özil
Kroos
Müller
Podolski
STURM
Klose
Solch ein Aufgebot unserer Nationalmannschaft hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... der Bundes-Jogi nominiert 3 Keeper aber nur 1 Stürmer... auch nicht schlechtmir ist klar, dass Leute wie Podolski, Schürrle, Müller oder Reus notfalls auch in der Spitze spielen könnten aber das sind alles keine klassischen Stürmer... dennoch wird als Stürmer nur der alte Klose (34) nominiert? Super-Mario ist verletzt aber warum nimmt man dann nicht mal nen Jungen aus der U21 mit? Um zu lernen... um mal reinzuschnuppern etc. zum Beispiel den Polter (Nürnberg)... oder mal andere Jungs wie den Petersen (Bremen)... was ist mit Hanke (M'gladbach), Cacau (Stuttgart) oder Kießling (Leverkusen)? Sind die alle raus? Klar, alles keine Weltklassespieler aber es geht ja auch nur gegen die Färöer und gegen Österreich... da erscheint mit nur ein 9er im Kader etwas wenig! Und wenn's nur nach Leistung geht, dann müßten eigentlich auch mal Leute wie Holtby (Schalke), Schlaudraff (Hannover) oder Jantschke (M'gladbach) eingeladen werden!
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Er schreibt doch NUR gegen Faröer und gegen Österreich. Das nur bezog sich zu 99% auch nur auf die Faröer InselnDa bin ich mir beim Nümmerchen ganz sicher.
Und über Löws Nominierung wird doch schon seit Jahren "hergezogen"Ist doch nichts neues, solch ein Kader bei Löw, obwohl sonst waren es immer zwei Stürmer (+Gomez). Ich bin da Marcs Meinung Kieß hätte es wohl am ehesten verdient, steht aber sowieso seit Jahren nicht mehr in Löws Blickfeld und auch Pascal hätte recht, dann grade gegen die Faröer könnte man auch mal ganz junge Hüpfer ranlassen (muss jetzt nicht Polter sein)
GAD777 (03.09.2012)
Lesezeichen