MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.761
    Vergeben: 1.563

Standard

Am Wochenende ruht erstmal die Bundesliga... die ersten Qualifikationsspiele für die WM2014 in Brasilien stehen an... auch für unser Team (am 07.09. in Hannover gegen die Färöer und am 11.09. in Wien gegen Österreich)... hier mal das Aufgebot von Bundes-Jogi

TOR

Neuer
    Zieler
    ter Stegen

ABWEHR

Badstuber
    Boateng
    Lahm
    Höwedes
    Hummels
    Schmelzer
    Mertesacker

MITTELFELD

Bender L.
    Schürrle
    Draxler
    Götze
    Gündogan
    Reus
    Khedira
    Özil
    Kroos
    Müller
    Podolski

STURM

Klose

Solch ein Aufgebot unserer Nationalmannschaft hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... der Bundes-Jogi nominiert 3 Keeper aber nur 1 Stürmer... auch nicht schlecht mir ist klar, dass Leute wie Podolski, Schürrle, Müller oder Reus notfalls auch in der Spitze spielen könnten aber das sind alles keine klassischen Stürmer... dennoch wird als Stürmer nur der alte Klose (34) nominiert? Super-Mario ist verletzt aber warum nimmt man dann nicht mal nen Jungen aus der U21 mit? Um zu lernen... um mal reinzuschnuppern etc. zum Beispiel den Polter (Nürnberg)... oder mal andere Jungs wie den Petersen (Bremen)... was ist mit Hanke (M'gladbach), Cacau (Stuttgart) oder Kießling (Leverkusen)? Sind die alle raus? Klar, alles keine Weltklassespieler aber es geht ja auch nur gegen die Färöer und gegen Österreich... da erscheint mit nur ein 9er im Kader etwas wenig! Und wenn's nur nach Leistung geht, dann müßten eigentlich auch mal Leute wie Holtby (Schalke), Schlaudraff (Hannover) oder Jantschke (M'gladbach) eingeladen werden!

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.802
    Vergeben: 380

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Klar, alles keine Weltklassespieler aber es geht ja auch nur gegen die Färöer und gegen Österreich...
    Was heißt da nur mein Freund...nicht überheblich werden...

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Was heißt da nur mein Freund...nicht überheblich werden...
    Er schreibt doch NUR gegen Faröer und gegen Österreich. Das nur bezog sich zu 99% auch nur auf die Faröer Inseln Da bin ich mir beim Nümmerchen ganz sicher.

Und über Löws Nominierung wird doch schon seit Jahren "hergezogen"Ist doch nichts neues, solch ein Kader bei Löw, obwohl sonst waren es immer zwei Stürmer (+Gomez). Ich bin da Marcs Meinung Kieß hätte es wohl am ehesten verdient, steht aber sowieso seit Jahren nicht mehr in Löws Blickfeld und auch Pascal hätte recht, dann grade gegen die Faröer könnte man auch mal ganz junge Hüpfer ranlassen (muss jetzt nicht Polter sein)

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.09.2012)