0
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Gomez verletzt, Reus als Mittelfeldspieler nominiert somit nur Klose als richtiger Stürmer heute dabei so dicke ist das nicht
Ob er jetzt im Krafraum hockt oder auf den Platz steht macht kaum nen Untershcied, ich dneke die werdne schon aufpassen und ihn nicht foulen
Ein Risiko besteht immer der könnte ja auch beim Aufstehen hinfallen, aber Feldspielr ist sicherer als TW, aber die Presse braucht ja nen Aufhänger
Klar wird der das wissen, aber machen könnte er eh nix![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Seit wann darf man Spieler nur als Mitteldeldspieler nominieren und sie dann nicht im Sturm aufstellen?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Hä blick ich nichtSeit wann gibt man beim Spieler nominieren Positionen an? Oder meinst du mit "nominieren" "aufstellen"?
Und Löw hat gesagt, Reus kann Mittelstürmer spielen. Müller kann das auch, Podolski auch. Ein weiterer Mittelstürmer wäre total überflüssig... bei der EM haben auch alle rumgeflennt, dass mit Klose und Gomez nur zwei Mittelstürmer dabei waren und es hat mehr als ausgereicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Der nächste 90er Weltmeister kritisiert das DFB Team stark und trifft damit auch voll in die richtige Kerbe
Berthold kritisiert DFB-Team hart |

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ich hoffe ja irgendwie das Klopp den Schieber so hinbiegt das er eine Option für den Sturm ist. Würde mMn. sehr gut als Ergänzung zu Klose passen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen