Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
War auch eher eine Information für Bayernfan
ich weiß das Reus noch nicht lange trainiert, aber manch ein Spieler macht schon im Training laut von sich hören, wenn aber es bei Reus so leise das man in München nichts mehr davon hört. Und er war ja als der Superstar angekündigt von manchen "Fans" (die übrigens als BVB Volldeppen gemeint waren )
Reus war bei der EM dabei, Shaqiri hätte zu Olympia mitgehen können, will aber möglichst sich einspielen bei Bayern (Reus macht derweil Urlaub).
Was mMn nach gut geht, macht Tore, spielt gut mit und dürfte schon integriert sein wenn man sich die Spiele anschaut.

Bayern spielt gerne gegen Amateur Clubs/Hobbyfussbaler, ein weiterer Grund warum wir wohl auch 2 Mio. mehr Mitglieder als andere Clubs

Robben hatte in letzter Zeit nicht so viel Spielfreude wie ein Shaqiri sie jetzt hat, zugegeben die Fans und die Spiler/Trainer etc. sind Mitschuld da sie erwarten das Robben super Bälle macht, aber im Training, so nenn ich jetzt das Testspiel mal, zeigt er was er kann und ich hoffe mal alle hier erlauben/wünschen es ihm das beide diese ausergewöhnlcihen AKtionen, auch mit Ribery und anderen in der Saison zeigt...

Zum Thema Testspiele nochmal: Neben den vielen Spaßspielen, hat Bayern schon gegen richtige Clubs getestet, da währen K'Lautern (3:2 heute), Neapel (verloren, nicht nur das Ergebniss, sondern auch 2 Spieler; viele Spieler fehlten), Wolfsburg (gewonnen), China Club (Name kann ich leider nicht schreiben/aussprechen; auch gewonnen), U'haching (1:0 Alaba, der leider ausfällt in nächster Zeit)

Also in dieser Vorbereitung gab es schon einige "richtige" Spiele, diem ich hoffen lassen das es gut läuft deswegen bin ich optimistisch für die Saison.

Hat sonst noch jemand dem Bericht über die Bayern-Erlebnis Welt gesehen?
War schön die erfolgreichen Spieler zu sehen, aber die Geschichte mit dem Meisterschafts Wimpel war ja genial