0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Shaqiri ist ein guter Bayern Spieler. Ein Schuss, kein Tor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Bayernfan (04.08.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das war einfach nur getrolle. Ich wusste das mindestens einer darauf anspringen würde und die bösen bösen BVB Fans verfluchen wird. Hätte ich darauf gewettet, hätte ich gewonnen.
Wie auch immer, mal ganz ohne zu trollen: Denke kaum das es bei dem Ergebnis bleibt. Bayern hat noch eine Menge guter Spieler auf der Bank. Da wird sich noch einiges tun in der zweiten Hälfte.
Und entgegen der Posts weiter oben habe auch ich Augen im Kopf. Und die sahen das Shaqiri der beste Bayer auf dem Feld war. Das muss man neidlos anerkennen. Ich bezweifele aber das er weiterhin auf der Ribery Position spielen wird. Er wäre eher jemand für die Robben Position.
Und dann das was ich schon Seiten vorher sagte: Das sind Testspiele. Man kann von einem Testspiel nicht auf die Saisonleistung schliessen. Der Cup scheint zwar ein kleines Indiz für den Bundesliga Start zu sein (und auch für den Supercup nächste Woche), aber man sollte zwei 2x30min Spiele nicht überbewerten.
---------- Beitrag geschrieben um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------
Das ist halt das einzige was den Bayern noch bleibt. Wenn es sportlich nicht klappt erklärt man sich zum moralischen Sieger oder flüchtet sich in andere schwachsinnigkeiten wie "UNSER SHAQIRI IST EIN VIEL BESSERERERER TRANSFER ALS WIE EUER REUS!!!1111"![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Naja international sind sie besser (was oft genug unter die Nase gerieben wird), allerdings ist das lächerlich wenn man immer das gleiche als Argument holt, egal von welchem Verein man Fan ist
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Die Frage ist immer wie die "Stars" drauf sind, hat schon einen Grund warum Ribery und Schweinsteiger nicht spielen
Das Shaqiri der beste Mann war war nicht schwer
Shaqiri wird entweder auf der 10 spielen oder für Robben auf Dauer, an Ribery gibts kein vorbei wenn er Fit ist.
Für mich zeigt es nur wie weit die Spieler sind, die Saison ist dan nochmal ne andere Sache..
Irgendwie kann ich mich mit Gustavo als LV nicht anfreunden, Can - Kroos ist für mich auch nicht das Wahre im Mittelfeld ..
Boateng und Müller sind auch nicht so Stark heute![]()
Lesezeichen