0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Shaqiri ist ein Topman, ich finde er ist sogar besser als Reus auf dem Flügel und mich kotzt es einfach an das etliche BVB Volldeppen immer glauben Xerdan sei eine billige Lösung für den ach so geilen Reus, Shaqiri macht derzeit aber mehr Tore und nen besseren Eindruck.
Aber es gibt halt einige die können Bayern einfach nicht leiden, purer Neid, schade aber da kann man nichts machen
Mario's (beide) treffen aber schon in der vorbereitung super, egal wlecher Gegner und machen einen super Eindruck, egal ob Wolfsburg, Hobbykicker oder Chinesische Erstliga Mannschaft
Geändert von Bayernfan (01.08.2012 um 19:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nein, was ich nicht leiden kann ist dein ständiges schönreden, beschönigen, Einfach-alles-total-klasse-finden-was-der-FCB-macht. DAS kotzt mich an.
Und dein BVB-Volldepp kannst du auch behalten. Im Gegensatz zu dir betrachte ich unsere Neuverpflichtungen nämlich kritisch und ohne Fanbrille, wie hier bestimmt einige bestätigen können. Aber mach dir deine Welt wie sie dir gefällt und seh ruhig alles schwarz-weiss. Oder Rot-weiss. Bin jedenfalls nicht der einzige dem das tierisch auf den Sack geht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich hab hier nie gelesen, dass Shaqiri ein "billiger Ersatz für Reus" sein soll.. und ich finde auch nicht, dass Shaqiri einen besseren Eindruck als Reus macht![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Shaqiri macht schon wieder ein Tor, aber natürlich ist er zurzeit nicht besser als Reus
Ich kann auch kritisch sein, aber die Transfers waren alle Klasse, den man hat sich verstärkt und nicht geschwächt (Barrios <-> Schieber BVB), wer einwenig auf Tm.de liest oder auch hier den ein oder anderen Beitrag sieht, weiß genau das es genügend gibt dei meinen Shaqiri war ein Trostkauf und kann kaum was, er kann aber viel und darum geht es mit
@dexxa: Dann ließ es einfach nicht, den das du den Beitrag von mir ins lächerliche ziehst ist lächerlich.
Shaqattack trifft in fast jedem Spiel und macht eine Aktion nahc der anderen, genau das was letztes Jahr oft gefehlt hat, während man von Reus kaum was hört und der BVB macht ja auch Testspiele
---------- Beitrag geschrieben um 20:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------
wenn man keinen Plan hat Fresse halten
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir nur die Testspiele deiner Mannschaft regelmäßig ansiehst und nur die Ergebnisse der Spiele vom BvB nachliest..
Dann kriegst du schon mal nicht mit, ob Reus gut spielt oder nicht.. zum anderen weiß ich nicht, ob der BvB auch gegen zusammengewürfelte Amateurteams spielt, die 15-0 geputzt werden.. und Shaqiri muss sich erst mal in der BuLi beweisen, das hat Reus ja wohl schon hinter sich![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lesezeichen