MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 503 von 705 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber man sieht doch was Mandzukic für eine grosse Bereicherung ist! Und überhaupt: Bayern hatte nie Interesse an Reus! Shaqiri ist viel besser!
    Shaqiri ist ein Topman, ich finde er ist sogar besser als Reus auf dem Flügel und mich kotzt es einfach an das etliche BVB Volldeppen immer glauben Xerdan sei eine billige Lösung für den ach so geilen Reus, Shaqiri macht derzeit aber mehr Tore und nen besseren Eindruck.

Aber es gibt halt einige die können Bayern einfach nicht leiden, purer Neid, schade aber da kann man nichts machen

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Es war aber nur ein Spiel gegen Hobbyfußballer, das muss man bedenken.
    Mario's (beide) treffen aber schon in der vorbereitung super, egal wlecher Gegner und machen einen super Eindruck, egal ob Wolfsburg, Hobbykicker oder Chinesische Erstliga Mannschaft

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (01.08.2012 um 19:15 Uhr)

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Aber es gibt halt einige die können Bayern eifnach nicht leiden, purer Neid, schade aber da kann man nichts machen
    Nein, was ich nicht leiden kann ist dein ständiges schönreden, beschönigen, Einfach-alles-total-klasse-finden-was-der-FCB-macht. DAS kotzt mich an.

Und dein BVB-Volldepp kannst du auch behalten. Im Gegensatz zu dir betrachte ich unsere Neuverpflichtungen nämlich kritisch und ohne Fanbrille, wie hier bestimmt einige bestätigen können. Aber mach dir deine Welt wie sie dir gefällt und seh ruhig alles schwarz-weiss. Oder Rot-weiss. Bin jedenfalls nicht der einzige dem das tierisch auf den Sack geht.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: FC Bayern München

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Ich hab hier nie gelesen, dass Shaqiri ein "billiger Ersatz für Reus" sein soll.. und ich finde auch nicht, dass Shaqiri einen besseren Eindruck als Reus macht

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nie gelesen, dass Shaqiri ein "billiger Ersatz für Reus" sein soll.. und ich finde auch nicht, dass Shaqiri einen besseren Eindruck als Reus macht
    Er legt sich alles halt immer so wie er es am besten gegen Fans auslegen kann die nur in seinem Kopf existieren

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Shaqiri macht schon wieder ein Tor, aber natürlich ist er zurzeit nicht besser als Reus

Ich kann auch kritisch sein, aber die Transfers waren alle Klasse, den man hat sich verstärkt und nicht geschwächt (Barrios <-> Schieber BVB), wer einwenig auf Tm.de liest oder auch hier den ein oder anderen Beitrag sieht, weiß genau das es genügend gibt dei meinen Shaqiri war ein Trostkauf und kann kaum was, er kann aber viel und darum geht es mit

@dexxa: Dann ließ es einfach nicht, den das du den Beitrag von mir ins lächerliche ziehst ist lächerlich.

Shaqattack trifft in fast jedem Spiel und macht eine Aktion nahc der anderen, genau das was letztes Jahr oft gefehlt hat, während man von Reus kaum was hört und der BVB macht ja auch Testspiele

---------- Beitrag geschrieben um 20:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------

Er legt sich alles halt immer so wie er es am besten gegen Fans auslegen kann die nur in seinem Kopf existieren
    wenn man keinen Plan hat Fresse halten

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen

[/COLOR]
    wenn man keinen Plan hat Fresse halten
    Es wäre schön wenn du manchmal deinen eigenen Rat beherzigen würdest

Und Nuhr zu zitieren ist doch die billigste Art sich aus einer Diskussion zu stehlen.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir nur die Testspiele deiner Mannschaft regelmäßig ansiehst und nur die Ergebnisse der Spiele vom BvB nachliest..

Dann kriegst du schon mal nicht mit, ob Reus gut spielt oder nicht.. zum anderen weiß ich nicht, ob der BvB auch gegen zusammengewürfelte Amateurteams spielt, die 15-0 geputzt werden.. und Shaqiri muss sich erst mal in der BuLi beweisen, das hat Reus ja wohl schon hinter sich

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir nur die Testspiele deiner Mannschaft regelmäßig ansiehst und nur die Ergebnisse der Spiele vom BvB nachliest..

Dann kriegst du schon mal nicht mit, ob Reus gut spielt oder nicht.. zum anderen weiß ich nicht, ob der BvB auch gegen zusammengewürfelte Amateurteams spielt, die 15-0 geputzt werden.. und Shaqiri muss sich erst mal in der BuLi beweisen, das hat Reus ja wohl schon hinter sich
    Reus ist erst seit zwei Wochen im Training und hatte bisher 30 Minuten Einssatzzeit gegen Legia Warschau. Kein Wunder das man von ihm nicht viel hört ...

Naja. Ein Segen für die Ahnungslosen. Die werden sich noch wundern, denn bisher macht er einen super Eindruck.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Reus ist erst seit zwei Wochen im Training und hatte bisher 30 Minuten Einssatzzeit gegen Legia Warschau. Kein Wunder das man von ihm nicht viel hört ...
    Okay, wusst ich gar nicht..

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Okay, wusst ich gar nicht..
    War auch eher eine Information für Bayernfan

0 Nicht möglich!

Seite 503 von 705 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte