Was heißt dieses verkackte "eigenen Länder" ? Das regt mich so dermaßen auf (nicht nur jetzt in deinem Kommentar). Die sind verdammt nochmal halb deutsch/halb irgendwas anderes. Der einzige, der keinen "Rein"deutschen Elternteil hat ist Özil. Bei jedem anderen ist entweder Vater oder Mutter deutsch. Das Problem ist halt, dass unser Aussehen wohl bei der Vererbung nicht so dominant ist und schwupps sind diese Leute für die breite Masse Ausländer.
Ich könnt bei dieser Ignoranz so dermaßen kotzen, das geht gar nicht. Mir hat man in meiner Erziehung Toleranz beigebracht und die verliert unsere Gesellschaft immer mehr

PS: In Amerika singen die alle mit, weil sie es nciht anders kennen. In der Schule müssen sie es, in der Kirche müssen sie es... Klar, dass dabei irgendwann einfach eine größtenteils uniforme und politisch eher rechts angesiedelte Gesellschaft bei rauskommt! Ein Land in dem es Staaten gibt, die die Schöpfungslehre als einzige Lehre unterrichten (Nein, Evolutionslehre steht nicht auf dem Lehrplan) kann ich nicht ernst nehmen und sowas zeigt einfach, wie verfahren, engstirnig und konservativ die amerikanische Bevölkerung ist...
Lesezeichen