0

Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 746 |
Klose eventuell im Sturm für Gomez, aber ich denke, der hat sich seine Chance in der Nationalmannschaft mal verdient![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Stimmt, Arne Friedrich hab ich vergessen.
Wäre mir auch lieber als Mertefucker. In dieser Mannschaft gäb's überhaupt keine Schwachstelle![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das Aufgebot:
Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen)
Abwehr: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Nayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich hoffe mal Löw läßt Hummels und Friedrich ran und setzt Mertesacker mal auf die Bank. Desweiteren sollte Westermann nicht links in der Viererkette spielen, hoffe da auf Schmelzer. Außerdem glaube ich, dass Löw wieder mit Podolski auf links und Müller auf rechts anfangen wird. In der Spitze tippe ich auf Klose in der Startelf.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ich persönlich finde es gut, dass Bender nominiert wurde.
Der hat es absolut verdient![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also bester ist momentan özil
khedira sollte mal raus, stattdessen kroos rein.
aogo spielt eig. richtig gut, trotzdem würde ich jetzt gerne schmelzer sehen.
poldi spielt find ich persönlich gut, musste ich jetzt noch sagen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen