0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
custom roms auch vom cyanogenmod team gibt es auch für das galaxy s plus :
Samsung Galaxy S ROMS: Stockroms/Customroms [Rom]
siehe dort ganz unten
mal ne andere frage:
kaufe ich mir das teil in china und dort hat es keine deutsche sprache, nur englisch würde zur auswahl stehen, könnte man es durch diese custom roms auch auf deutsche betriebssystemsprache bringen ?
kostet hier neu nämlich so um die 150-170 euro
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Zum ersten: Die Version für das S Plus ist keine offizielle Version vom Cyanogenmod Team. Siehe hier. Das ist eine Portierung von einem anderen User. Fraglich ob die stabil läuft.
Zu der Sprache: Ja. Wenn du dir das Teil in China kaufst und eine Custom Rom drüber bügelst bei der die deutsche Sprache dabei ist, kannst du auch deutsch einstellen. Musste aber darauf achten das auch wirklich deutsch dabei ist. Bei Cyanogenmod zB. ist deutsch dabei.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Puuh ... schwierig. Dafür müsstest du das Original Gerät in der Hand gehabt haben. Auf jeden Fall beim einschalten mal einen Blick unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon" riskieren. Wenn dort nicht zweifelsfrei "LG Optimus 2X" steht könnte da was faul sein. Und selbst wenn es da steht, wäre ich mir nicht 100% sicher. Das ist nämlich kein Problem zu faken.
Ohne je das echte Gerät in der Hand gehabt zu haben ist das echt super schwer.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen