MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Zu der Custom Rom Sache:
    Mit dem Speed (ausserhalb Deutschland Optimus 2X) hast du ein Gerät welches offiziell vom Cyanogenmod Team unterstützt wird. Das bedeutet das du für das Gerät Custom Roms bekommst die in der Regel ziemlich ausgereift sind und auch ziemlich einfach zu installieren sind. Zumindest von der Seite aus ist das Speed also optimal.

custom roms auch vom cyanogenmod team gibt es auch für das galaxy s plus :
    Samsung Galaxy S ROMS: Stockroms/Customroms [Rom]

siehe dort ganz unten

mal ne andere frage:
    kaufe ich mir das teil in china und dort hat es keine deutsche sprache, nur englisch würde zur auswahl stehen, könnte man es durch diese custom roms auch auf deutsche betriebssystemsprache bringen ?

kostet hier neu nämlich so um die 150-170 euro

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.07.2012 um 09:15 Uhr)

2. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    custom roms auch vom cyanogenmod team gibt es auch für das galaxy s plus :
    Samsung Galaxy S ROMS: Stockroms/Customroms [Rom]

siehe dort ganz unten

mal ne andere frage:
    kaufe ich mir das teil in china und dort hat es keine deutsche sprache, nur englisch würde zur auswahl stehen, könnte man es durch diese custom roms auch auf deutsche betriebssystemsprache bringen ?

kostet hier neu nämlich so um die 150-170 euro
    Zum ersten: Die Version für das S Plus ist keine offizielle Version vom Cyanogenmod Team. Siehe hier. Das ist eine Portierung von einem anderen User. Fraglich ob die stabil läuft.

Zu der Sprache: Ja. Wenn du dir das Teil in China kaufst und eine Custom Rom drüber bügelst bei der die deutsche Sprache dabei ist, kannst du auch deutsch einstellen. Musste aber darauf achten das auch wirklich deutsch dabei ist. Bei Cyanogenmod zB. ist deutsch dabei.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Die Version für das S Plus ist keine offizielle Version vom Cyanogenmod Team. Siehe hier. Das ist eine Portierung von einem anderen User. Fraglich ob die stabil läuft.

Zu der Sprache: Ja. Wenn du dir das Teil in China kaufst und eine Custom Rom drüber bügelst bei der die deutsche Sprache dabei ist, kannst du auch deutsch einstellen. Musste aber darauf achten das auch wirklich deutsch dabei ist. Bei Cyanogenmod zB. ist deutsch dabei.
    schön das ich auf euch so gut bauen kann. habe gerade mal eine preisanfrage gestartet, man muss nur aufpassen, dass man keinen klon kauft, sondern ein original.

gibt es irgendeine möglichkeit das sicher zu überprüfen ? 150 euro für einen fake wär ja ein mega griff ins klo

0 Nicht möglich!

4. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    schön das ich auf euch so gut bauen kann. habe gerade mal eine preisanfrage gestartet, man muss nur aufpassen, dass man keinen klon kauft, sondern ein original.

gibt es irgendeine möglichkeit das sicher zu überprüfen ? 150 euro für einen fake wär ja ein mega griff ins klo
    Puuh ... schwierig. Dafür müsstest du das Original Gerät in der Hand gehabt haben. Auf jeden Fall beim einschalten mal einen Blick unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon" riskieren. Wenn dort nicht zweifelsfrei "LG Optimus 2X" steht könnte da was faul sein. Und selbst wenn es da steht, wäre ich mir nicht 100% sicher. Das ist nämlich kein Problem zu faken.

Ohne je das echte Gerät in der Hand gehabt zu haben ist das echt super schwer.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.