0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute!
Mein bester Freund und Fußballkumpel feiert Hochzeit. Jau als Freundeskreis haben wir gesagt machen wir die Hochzeitszeitung, ist bei uns so üblichIch würd gerne eine richtig geniale Fußballerzeitung kreieren - sprich Fußballrunde Zeitung oder so.
Vielleicht gibts ja hier noch ein paar mehr Verrückte die sowas schon gemacht haben, ich brauch ne Druckerei die Kreisrunde Hefte rausgeben kann. Hab bisher Druckerei technisch noch nix gefunden und das können wir leider nicht selbst machen.
Also kreisrund eben wie ein Fußball, logisch denk ich mal?
Kennt ihr ne Druckerei die sowas macht?
Ausserdem sind wir inhaltlich noch bissel am hadern, habt ihr evtl. Fußballertypische Ideen die auf alle Fälle rein müssen??
Danke mal!
Juri
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hei!
Mein Vorschlag fürs Titelbild: dein Kumpel im Fußballtrikot seines Lieblingsvereins und auf dem Ball den er grade tritt den Kopf der Brautlach!
Ne ich finds eigentlich ne nette Idee, aber ich versteh nicht warum du dafür, also für die Form keine Druckerei findest? Hast du denn mal bei Google geschaut? Normalerweise macht dir jede Druckerei so ziemlich jede Form die du möchtest!
Ich bestell öfter mal was in dieser Druckerei wir-machen-druck, zwar noch niemals sowas wie ein Heft oder so aber halt so Flyer zeug oder Poster u.s.w.
Kannst ja mal völlig unverbindlich anrufen!
Ideen ansonsten, ich bin total unkreativ, lach!
Ballabum![]()
Lesezeichen