0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
2016Zudem gibt es da noch da leibe Geld mit dem man jeden Gefügsam machen könnte
Ich denke Bayern tut gut daran nicht wieter zu verhandeln, da
a) 40 Mio. € mind 20 zuviel sind und
b) man ihm viel zu viel Gehalt zahlen müsste was die Folge hat das etliche andre Stars garntiert bei den Vertragsverhadnlungen einiges mehr wollen
c) er mMn noch nicht der Weltstar und Heilsbringer ist
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Für 40 Mio kann man sich van der Vaart und L.Bender holen und das Geld ist besser angelegt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich weiss nicht was alle mit ihrem VdV haben. Bayern hat mit Schweinsteiger und Kroos zwei deutlich bessere DM als VdV. Der einzig gute und sinnvolle Transfer in dem Bereich (und auch im Bereich des machbaren) wäre Bender. Ist nur fraglich inwieweit Leverkusen bereit wäre ihn gehen zu lassen. Geld haben sie genug und Bender hat erst kürzlich einen Vertrag bis 2017 unterschrieben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
vdV wäre zurzeit die bessere Lösung als Kroos (Formtief letzte Saison und bei der EM) und könnte auch auf der 10 spielen was zurzeit nur Müller und Kroos können die da nicht immer glücklich wirken, Shaqiri ist wohl als reines Flügel BU eingeplant könnte sonst da auch spielen aber der hat hauptsächlich auf dem Flügel gespielt bis jetzt
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
van der Vaart ist aber alles andere als ein DM
Der kann Tore schießen und Vorlagen geben also alles wichtige für die Offensive. Beim HSV hat er damals schon die ganze Offensive übernommen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 42 |
Lesezeichen