0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Naja ... Extreme gibt es überall. Mit Lahm hätte er dann einen Kapitän der die Blauen abgrundtief hasst. Kann man zumindest in seinem Buch nachlesen. Da erzählt er absoluten Bullshit über 1860 und hängt sich an Kleinigkeiten auf (wegen einem kaputten Zaun sah das Trainingsgelände angeblich komplett heruntergekommen aus ... er beschrieb es als läge das Trainingsgelände in einem Ghetto). Die Frage ist nur ob Lars Profi genug ist um sich das anzutun.
---------- Beitrag geschrieben um 12:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------
Und? Ronaldinho ist auch nicht viel älter und auch nicht mehr zu gebrauchen. Manche werden halt irgendwann "satt". Bei VdV hab ich das Gefühl das er fast schon zu satt ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Tops |
Jeder Spieler hat seinen hass Verein, Großkreutz beledigt auch gern mal Ex-Blau und Schalke
Wenn Lahm das in der öffentlichkeit ienfahc so sagt macht man ihn genauso blöd an als wenn ers im Buch macht, das ist einfach ne Abneigung gegen ihn oder das er sich traut zu sagen/schreiben was er meint
Tops |
Da ham wirs ...
V
Wenn die eins haben, dann Geld.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Der FC Bayern wird bei seiner Asien-Reise (22. bis 27. Juli) auf Nationalspieler B. Schweinsteiger verzichten... er soll in München bleiben und sich von seiner Knöchelverletzung erholen... denkbar auch, dass sein Nationalmannschaftskollege M. Gomez in München bleibt um dort ein spezielles Aufbautraining zu absolvieren...!
Anderes Thema... Trainer J. Heynckes zeigt sich nach den ersten Tests und Trainingseindrücken sehr von K. Friesenbichler (18) beeindruckt: "Er ist noch jung aber er hat große Fähigkeiten vor dem Tor. Natürlich muß er noch viel lernen!"...
Tops |
Ich hoffe Schweini darf sich richtig erholen sonst wird das nichts mit ihm, Gomez könnte auch ruhig in München bleiben.
Zu Friesenbichler: Ich sag seit 2 Jahren das er einer der größten Talente im Sturm bei den Bayern und den Österreichern ist, hoffentlich holt der Jupp ihn in den Profikader damit er mit den Profis trainieren kann und in der 2ten spielen, in 1 - 2 Jahre sollte eer bereit sein für die Buli, genau dann wenn Pizarro aufhört![]()
Lesezeichen