MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 497 von 705 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Eben. Damals.
    Also was ich gehört habe soll vdV bei Tottenham auch richtig stark gewesen sein

EDIT sagt noch: 11 Tore und 7 Vorlagen in 33 Spielen ist schon stark

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Eben. Damals.
    omg der ist 29, der kann schon nciht mehr laufen und reagiert schon viel zu langsam

man kann es mit dem Jugendwahn übertreiben ? Wer waren den die Lenker bei der EM ? Xavi, Inista, Pirlo alle um die 30

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist natürlich ein Nachteil, aber ich denke daran würde es nicht scheitern, außer das sind so ganz Extreme und das kann ich nicht beurteilen.
    Naja ... Extreme gibt es überall. Mit Lahm hätte er dann einen Kapitän der die Blauen abgrundtief hasst. Kann man zumindest in seinem Buch nachlesen. Da erzählt er absoluten Bullshit über 1860 und hängt sich an Kleinigkeiten auf (wegen einem kaputten Zaun sah das Trainingsgelände angeblich komplett heruntergekommen aus ... er beschrieb es als läge das Trainingsgelände in einem Ghetto ). Die Frage ist nur ob Lars Profi genug ist um sich das anzutun.

---------- Beitrag geschrieben um 12:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    omg der ist 29, der kann schon nciht mehr laufen und reagiert schon viel zu langsam

man kann es mit dem Jugendwahn übertreiben ? Wer waren den die Lenker bei der EM ? Xavi, Inista, Pirlo alle um die 30
    Und? Ronaldinho ist auch nicht viel älter und auch nicht mehr zu gebrauchen. Manche werden halt irgendwann "satt". Bei VdV hab ich das Gefühl das er fast schon zu satt ist.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Naja ... Extreme gibt es überall. Mit Lahm hätte er dann einen Kapitän der die Blauen abgrundtief hasst. Kann man zumindest in seinem Buch nachlesen. Da erzählt er absoluten Bullshit über 1860 und hängt sich an Kleinigkeiten auf (wegen einem kaputten Zaun sah das Trainingsgelände angeblich komplett heruntergekommen aus ... er beschrieb es als läge das Trainingsgelände in einem Ghetto ). Die Frage ist nur ob Lars Profi genug ist um sich das anzutun.

---------- Beitrag geschrieben um 12:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------

Und? Ronaldinho ist auch nicht viel älter und auch nicht mehr zu gebrauchen. Manche werden halt irgendwann "satt". Bei VdV hab ich das Gefühl das er fast schon zu satt ist.
    Scholes und Giggs sind noch älter und immer noch hungrig

Und mal wieder auf Lahm einschlagen so ist gut

Bender hat seit siener Kindheit uach nur negatives über die Roten gehört, aber ich kann mir vorstellen das er trotzdem wechselt wenn er erstmal sieht wie geil der Verein ist

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Bender hat seit siener Kindheit uach nur negatives über die Roten gehört, aber ich kann mir vorstellen das er trotzdem wechselt wenn er erstmal sieht wie geil der Verein ist
    Eben. In seiner Kindheit. Lahm lästert heute drüber ab, aber nur im Buch. Über seine Ghostwriterin. Anders kriegt er den Mund nicht auf

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Eben. In seiner Kindheit. Lahm lästert heute drüber ab, aber nur im Buch. Über seine Ghostwriterin. Anders kriegt er den Mund nicht auf
    Jeder Spieler hat seinen hass Verein, Großkreutz beledigt auch gern mal Ex-Blau und Schalke

Wenn Lahm das in der öffentlichkeit ienfahc so sagt macht man ihn genauso blöd an als wenn ers im Buch macht, das ist einfach ne Abneigung gegen ihn oder das er sich traut zu sagen/schreiben was er meint

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Da ham wirs ...
    V

Wenn die eins haben, dann Geld.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Jeder Spieler hat seinen hass Verein, Großkreutz beledigt auch gern mal Ex-Blau und Schalke

Wenn Lahm das in der öffentlichkeit ienfahc so sagt macht man ihn genauso blöd an als wenn ers im Buch macht, das ist einfach ne Abneigung gegen ihn oder das er sich traut zu sagen/schreiben was er meint
    leute die für die blödzeitung werben und äussern, dass sie diese täglich lesen, kann man eh nicht ernst nehmen.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.539
    Vergeben: 1.563

Standard

Der FC Bayern wird bei seiner Asien-Reise (22. bis 27. Juli) auf Nationalspieler B. Schweinsteiger verzichten... er soll in München bleiben und sich von seiner Knöchelverletzung erholen... denkbar auch, dass sein Nationalmannschaftskollege M. Gomez in München bleibt um dort ein spezielles Aufbautraining zu absolvieren...!

Anderes Thema... Trainer J. Heynckes zeigt sich nach den ersten Tests und Trainingseindrücken sehr von K. Friesenbichler (18) beeindruckt: "Er ist noch jung aber er hat große Fähigkeiten vor dem Tor. Natürlich muß er noch viel lernen!"...

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern wird bei seiner Asien-Reise (22. bis 27. Juli) auf Nationalspieler B. Schweinsteiger verzichten... er soll in München bleiben und sich von seiner Knöchelverletzung erholen... denkbar auch, dass sein Nationalmannschaftskollege M. Gomez in München bleibt um dort ein spezielles Aufbautraining zu absolvieren...!

Anderes Thema... Trainer J. Heynckes zeigt sich nach den ersten Tests und Trainingseindrücken sehr von K. Friesenbichler (18) beeindruckt: "Er ist noch jung aber er hat große Fähigkeiten vor dem Tor. Natürlich muß er noch viel lernen!"...
    Ich hoffe Schweini darf sich richtig erholen sonst wird das nichts mit ihm, Gomez könnte auch ruhig in München bleiben.

Zu Friesenbichler: Ich sag seit 2 Jahren das er einer der größten Talente im Sturm bei den Bayern und den Österreichern ist, hoffentlich holt der Jupp ihn in den Profikader damit er mit den Profis trainieren kann und in der 2ten spielen, in 1 - 2 Jahre sollte eer bereit sein für die Buli, genau dann wenn Pizarro aufhört

0 Nicht möglich!

Seite 497 von 705 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597 ... LetzteLetzte