0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Also, da sind wirklich einige seeeeehr interessante Spieler auf dem Sprung in die Bundesliga![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Bayern-Offerte für Suárez?Zitat von Matías Suárez
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
*** SSC Neapel ***
Der italienische Pokalsieger möchte sich zur neuen Saison laut Präsident A. de Laurentiis für mindestens 50 Millionen Euro verstärken... ein Großteil des Geldes soll ein Transfer von E. Lavezzi bringen, hinter dem Inter Mailand, Paris St. Germain sowie Manchester City her sind...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Das mit Bendtner und de Jong weiss ich, deswegen hatte ich eher mit einem solchen Transfer gerechnet. Aber wer weiss ... was nicht ist ...
Ist natürlich schön das man niemanden aus dem Ausland holt und stattdessen auf einen deutschen Spieler setzen möchte, aber ich sehe in ihm jetzt nicht so das Mega-Talent wie zB. bei de Jong oder Bendtner. Wenn man dann auch noch 8 Millionen nach Stuttgart überweisen muss, zweifele ich noch mehr an der sinnhaftigkeit dieses Transfers.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Lehmann wäre eine sehr gute Verstärkung für Köln, ich halte recht viel von ihm![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Lesezeichen