0

Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Ich packs mal hier rein:
Borussia Dortmund will Reus Ausstiegsklauel abkaufen
Wäre aufjedenfall richtig gut![]()
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** Real Madrid ***
Die Königlichen planen offenbar den nächsten Mega-Transfer... angeblich soll Torjäger L. Suarez (27) vom FC Liverpool zu Real Madrid wechseln... er hat eine Ausstiegsklausel von 85 Millionen Euro in seinem bis 2018 laufendem Vertrag und Real Madrid ist wohl bereit, die Ablöse zu bezahlen... im Gegenzug soll Stürmer K. Benzema (26) abgegeben werden... an ihm sind angeblich Paris St. Germain und der FC Chelsea interessiert... die Ablöse würde bei ca. 50 Millionen Euro liegen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Geändert von GAD777 (29.04.2014 um 09:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die kriegen irgendwann den goldenen Zwegat ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Wenn Benzema Abfall ist, würde ich den in Dortmund gern recyclen
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Kann mir nicht vorstellen das Suarez zu Real geht. Ich glaube er weiß, was er bei Liverpool hat. Da ist er der Star und bei Real wäre er nur einer von vielen. Und ich glaube auch nicht, das Liverpool so doof ist und nur 85 Mio. als feste Ablöse reinmacht... Aber hätte bei FIFA schon was. Suarez, Balöe Ronaldo, di maria, khedira, ramos, Marcelo, Casillas xD...
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Das Gerücht gabs doch letzten Sommer auch schon...Glaube und hoffe nicht, dass es so kommt.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB hat angeblich sein Interesse an Stürmer Jo (27) von Atletico Mineiro angemeldet... wie einige Medien übereinstimmend berichten, soll Joao Alves de Assis Silva wie er mit vollem Namen heißt, womöglich noch vor der WM im Ausland unterschreiben... dass der brasilianische Nationalstürmer auch nach der WM in Brasilien spielt, gilt als völlig ausgeschlossen und Borussia Dortmund ist angeblich seine erste Option... sein Marktwert liegt zur Zeit bei nur 4 Millionen Euro, könnte aber nach einer erfolgreichen WM um ein Vielfaches steigen... der Wechsel des Italieners C. Immobile (24) an dem der BVB ebenfalls interessiert war, ist dagegen angeblich geplatzt, da der Spieler nicht so gerne nach Deutschland wechseln möchte...?!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / O Tempo
Tops |
So viele Spekualtionen ... heute las ich zB. noch das er nicht abgeneigt sei. Jeder schreibt aktuell was anderes.
Einfach abwarten. Ich hab Vertrauen in die Führung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Mane soll bei Dortmund im Gespräch sein. 15 Millionen stehen im Raum.
Berichten verschiedene Medien.
Tops |
Lesezeichen