0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Klar. Der Tärrens. Ich hab gehört das Klopp den eigentlich langsam an die erste Mannschaft heranführen wollte. Das war irgendwann letztes Jahr. Was daraus geworden ist weiss ich nicht, der kickt jedenfalls immer noch fleissig in der 4ten Liga für Dortmund und hat letzte Woche den Aufstieg geschafft.
Denke aber kaum das Dortmund den weg gibt. Der ist zu wichtig für die Zweite![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.532 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Bei C. Pizarro (SV Werder Bremen) sieht's angeblich sehr gut aus (O-Ton Nerlinger), der Wehsel steht wohl kurz bevor... am Transfer von B. Höwedes (FC Schalke 04) ist allerdings nichts dran (O-Ton Rummenigge)!
Quelle: ARD / Sport1
Tops |
Tops |
Tops |
Bild berichtet von einem Interesse des BVB an Luuk de Jong.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 413 |
Tops |
*** FC Schalke 04 ***
Die Königsblauen sind angeblich an Stürmer Nilmar (gerade mit FC Villarreal abgestiegen) sowie an Raffael und Ramos (beide von Hertha BSC Berlin) interessiert... an Ramos soll außerdem der SV Werder Bremen und an Raffael die Borussia aus M'gladbach Interesse zeigen...?!
*** Hamburger SV ***
Der HSV wildert offenbar beim alten Verein des Trainers... so sollen die Hamburger an Innenverteidiger Abraham (FC Basel) interessiert sein...?!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Sehr überraschend...
Julian Schieber wird ein Vertragsangebot des VfB Stuttgart bis 2016 nicht annehmen und den Vereinwohl verlassen. "Er hat mich am Dienstagabend angerufen und mir seine Entscheidung mitgeteilt", sagte VfB-Manager Fredi Bobic gegenüber der "Stuttgarter Zeitung". Und als erster Interessent steht laut Informationen des Blattes direkt Meister Borussia Dortmund bereit. Dort könnte Schieber die Rolle des abgewanderten Lucas Barrios einnehmen. Das einziger Problem: Der Angreifer ist noch bis Juni 2013 an den VfB gebunden. Wie so oft dürfte also alles vom lieben Geld abhängen. Schieber zu Dortmund? Ein realistisches Szenario?
Quelle: Spox Tagesticker
Lesezeichen