0

Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Angeblich sollen ja Schalke und Dortmund an Claudio Pizarro interessiert sein. Würde meiner Meinung nach für beide Sinn machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Klar, das ist fraglich... aber ich denke schon, dass er oft spielen würde. Er könnte auch mal die Kagawa-Position übernehmen und als hängende Spitze agieren. Ich würde auf jeden Fall probieren, ihn zu holen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Nur wenn er sich in die Rolle eines Standby-Profis setzt...
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Hazard muss sich zwischen united und city entscheiden «Ich gehe nach Manchester, am Sonntag bestreite ich mein letztes Spiel im Stadium (Lille Métropole)»
ich hoffe auf united, aber dann wirds schwer für unsern kagawa
Belgier Hazard entscheidet sich zwischen City und United - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hoffentlich geht der zu United, hoffentlich...
Jetzt ist ja auch noch Man City an van Persie dran...
Bald haben die ganz Arsenal aufgekauft..![]()
![]()
![]()
![]()
Berater von Robin Van Persie bestätigt Treffen mit Manchester City - Goal.com
ManCity macht ernst: 31 Millionen-Offerte für van Persie
Geändert von play4fun28 (15.05.2012 um 16:02 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
-v-Persie-
-Gervinho-Poldi-Walcott-
Das kann man doch nicht zerstören
Ich würde Hazard auch gerne bei United sehen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen