0

Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hecking und Allofs waren wohl gestern bei Mame Diouf frühstücken. Ganz unverbindlich versteht sich.
WOB würde ganz hervorragend zu ihm passen.
Wenn es für einen Topklub nicht reicht, dann zumindest einer, der so zahlt.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Wolfsburg ist definitiv ein Top-Verein und wird nächstes Jahr sicher wieder um die CL mitspielen... wäre mMn genau der richtige Schritt für Diouf. Besser als Stoke City oder irgendwas komisches in der Türkei die ihn wollten, ist Wolfsburg sicher.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Sein Berater hat aber von wirklichen europäischen Top-Vereinen geredet und nicht von WOB. Sportlich sicherlich eine Verbesserung, aber von einem Topklub ist WOB noch Lichtjahre entfernt. Selbst wenn man es schafft, nach jahrelangen Kohle verprassen mal wieder international zu spielen.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Split-Talent Pasalic: Ende Mai Medizincheck beim FC Chelsea?
Bitte nicht, Pasalic ist so ein riesiges Talent, trotzdem nicht weit genug um ins Ausland zu wechseln. Chelsea ist ohnehin die falsche Adresse.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/alleg...en_156511.html
Öhm, naja, viel Glück mit ihm
Mal sehen ob Tottenham ihm besser liegt. Vielleicht braucht er einfach eine Berlusconi-freie Zone um gut trainieren zu können.
Ich hätte ihn mir aber besser als Nationaltrainer vorgestellt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Sicher ist es ja noch nicht. Van Gaal hat ja auch schon bei uns unterschrieben angeblich.
ich fänd ihn nicht schlecht, wobei mir ein van Gaal oder ein de boer irgendwie lieber wären.
Lesezeichen