0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Das sind jetzt alles nicht ernsthafte Spekulationen von Euch?![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Er hats mal im Interview gesagt!![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Wenn RvP zu Juventus kommt dann aber wohl....wäre ne gute Verstärkung obwohl ich der Meinung bin das er nicht unbedingt der ÜberDrüberstürmer war...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Klar, weil es Buffon ja auch nötig hat, sich in Deutschland beliebt zu machenUnd die Presse hat es nicht so hingedreht, er hat es eindeutig so gesagt... und zur Zeit von Buffons Kindheit war Gladbach auch noch ein ziemlich erfolgreicher Klub, warum also nicht
Aber wie ihr jetzt auf diese Sache kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
Ich muß das jetzt mal bestätigen... hab das damals auch gelesen (ich weiß aber nicht mehr wo?), dass Buffon in einem Interview gesagt hat, dass er als Kind großer Fan der Fohlen war... dass er jemals dort kicken wird, steht allerdings außer Frage und ist wohl eher unrealistisch!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Habt ihr alle ein schlechtes Kurzzeit Gedächtnis? Das gleiche Thema hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schonmal. Jemand hatte sogar den Link zum Interview hier gepostet![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen