MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 413 von 1185 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.059
    Vergeben: 5.771

Standard

Bayern ist nicht die Bild, und das die meist Müll schreiben, weiß auch jeder (siehe Benotung der Spieler)

nun, ich schätze mal den Zwischenschritt von Schweini nicht als überheblich ein, ich denke mal, das war eher mangelndes Selbstvertrauen und den Gedanken vor Augen zu haben, das man versagen kann, wie zB ja Robben schon vorher

und das Robben den Elfer geschossen hat, kann man auch nicht als arrogant abtun, er wollte wieder mal die Verantwortung übernehmen, auch wenn er selbst wusste, das er in solchen Spielen nicht gerade der sicherste Schütze ist
    vielleicht wollte aber auch kein anderer schießen, das wissen wir doch gar nicht, und ist reine Spekulation

Arrogant wäre für mich dann schon eher gewesen, wenn er auch noch im Elfmeterschießen geschossen hätte...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.626
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Bayern ist nicht die Bild, und das die meist Müll schreiben, weiß auch jeder (siehe Benotung der Spieler)
    Ja ich weiß, aber das war für mich wieder ein typisches Beispiel für deutsche Überheblichkeit.

nun, ich schätze mal den Zwischenschritt von Schweini nicht als überheblich ein, ich denke mal, das war eher mangelndes Selbstvertrauen und den Gedanken vor Augen zu haben, das man versagen kann, wie zB ja Robben schon vorher
    Dann muss man sich aber fragen, warum ein Spieler wie Schweinsteiger in so einer Situation Angst und kein Selbstvertrauen hat. Vor allem weil er gegen Real ja auch getroffen hat... und warum schießt er dann überhaupt, wenn er Selbstzweifel und Angst vor dem Versagen hat?

Also ich hab das eher als Überheblichkeit verstanden, dass er ihn besonders lässig oder cool reinmachen wollte... deine Begründung ist natürlich auch gut möglich, aber das wäre für mich noch unverständlicher eigentlich

und das Robben den Elfer geschossen hat, kann man auch nicht als arrogant abtun, er wollte wieder mal die Verantwortung übernehmen, auch wenn er selbst wusste, das er in solchen Spielen nicht gerade der sicherste Schütze ist
    vielleicht wollte aber auch kein anderer schießen, das wissen wir doch gar nicht, und ist reine Spekulation
    Selbst dann muss man sich fragen, warum er wieder genau in die gleiche Ecke schießt...das war doch logisch, dass Cech damit rechnet oder?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Selbst dann muss man sich fragen, warum er wieder genau in die gleiche Ecke schießt...das war doch logisch, dass Cech damit rechnet oder?
    Vielleicht dachte er, dass Cech dachte, dass Robben dachte, dass Cech damit rechnete, dass Robben damit rechnete, dass Cech dachte, dass Robben nicht nochmal dahin schießt?
    Denkception

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Dann muss man sich aber fragen, warum ein Spieler wie Schweinsteiger in so einer Situation Angst und kein Selbstvertrauen hat. Vor allem weil er gegen Real ja auch getroffen hat... und warum schießt er dann überhaupt, wenn er Selbstzweifel und Angst vor dem Versagen hat?
    Naja.. wenn sogar schon Neuer schießen muss, weil Spieler a la Robben, Kroos und Tymo nicht wollen und Ribery, Müller nicht mehr können, was bleibt da noch? Irgendwer muss ja.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

Andy (20.05.2012)

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Nur um mich unbeliebt zu machen, ich würde den Zwischenschritt auch machen weil viele Torhüter sich dann für ein Ecke entscheiden und du dann in die andere schießen kannst

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.626
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachte er, dass Cech dachte, dass Robben dachte, dass Cech damit rechnete, dass Robben damit rechnete, dass Cech dachte, dass Robben nicht nochmal dahin schießt?
    Denkception
    Das Spielchen kenn ich, aber trotzdem hätte man in diesem Fall wirklich damit rechnen müssen Cech ist ja auch nicht blöd.

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Nur um mich unbeliebt zu machen, ich würde den Zwischenschritt auch machen weil viele Torhüter sich dann für ein Ecke entscheiden und du dann in die andere schießen kannst
    Selbst dann wäre der Ball an den Pfosten gegangen. Sowas is tödlich für die Konzentration bei einem Elfmeter

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 563
    Vergeben: 484

Standard

Ja, in der Theorie ist Fußball ganz einfach.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Selbst dann wäre der Ball an den Pfosten gegangen. Sowas is tödlich für die Konzentration bei einem Elfmeter
    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Also bei mir hats bisher immer geklappt und Schweini macht ihn so auch oft

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.059
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Denkception
    so in etwa

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja.. wenn sogar schon Neuer schießen muss, weil Spieler a la Robben, Kroos und Tymo nicht wollen und Ribery, Müller nicht mehr können, was bleibt da noch? Irgendwer muss ja.
    eben, es wollte einfach keiner schießen

wenn man den Zwischenschritt absichtlich macht, ist es aber überheblich, zumindest kommt es nun mal so rüber, wobei ich bei Schweini nicht davon ausgehe, das er das so gewollt hat

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    in der Theorie hat Bayern Gestern ja auch gewonnen, die Praxis sah aber leider etwas anders aus

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

Standard

Was für ein Endspiel war das bitte?

Ich habe es mit den Jungs geguckt, die gestern auf der Geburtstagsparty meiner Freundin waren und wir konnten nicht mehr. Es war kein FCB oder CFC Fan dabei, aber wir haben uns dennoch so derbe aufgeregt über Robben bspw.

Er schnappt sich wie ein Ego den Ball und schiesst diesen Elfmeter sowas von schwach, den hätte jeder gehalten. Ich weiß nicht ob alle anderen Angst hatten, weil man sah ja auch das Spielern wie Tymo, Kroos und so weiter im Elfmeterschiessen die Knie schlotterten, oder er einfach wie Mr. Egoman den Ball schnappte und der Held werden wollte. Auch seine Ego Alleingänge im Spiel waren einfach sowas von schlecht.

Insgesamt sehe ich den Chelsea Sieg nicht richtig unverdient, aber auch nicht richtig verdient. Die Bayern hatten fast Zwanzig Ecken, wovon nur eine gefährlich war. Das zeigt nicht von wirklicher Überlegenheit, sondern wie schwach einfach die Ecken waren und vor allem wie unkreativ diese auch noch waren. Chelsea stand natürlich extrem defensiv, aber hat einfach ihre erste Ecke oder die zweite sowas von eiskalt genutzt, dass da die ganzen Ecken der Bayern einfach verpuffen. Auch im Spiel her sahen die Bayern überlegen aus, aber wirklich gute Torchancen hatten sie ja nicht. Gomez hatte eine Große und den Ball hat er ja Richtung Giesing geschossen.

Schade, dass niemand Chelsea anerkennt, dass sie heute das sehr gut gemacht haben. Sie haben in der Box kaum etwas zu gelassen, ausser die eine Gomez Chance. Sie haben viel am Rande des Strafraumes zugelassen, hätten dort auch mehr unterbinden können. Mikel und Cole waren großartig, Cahill war gut und auch Luiz hat seinen Job ordentlich gemacht. Wie gesagt, im Zentrum der Box war das sehr brillant.

Gegen Barca hat dieses tiefe Stehen und Räume eng machen viel besser gepasst als auf die Bayern. Gegen Barca kann man so die Pässe durch den "Wallplayer" eher unterbinden, wenn dann auch noch die Sechser herumirren in der Offensive, ist es perfekt sich zurückzuziehen und die Räume auch ohne den Ball zu haben eng zu machen. Bei Bayern hätte man es anders spielen müssen um noch weniger zulassen zu können. Man hätte immernoch tief stehen müssen, aber viel mehr in den Zweikampf gehen müssen und Flanken unterbinden müssen. In der ersten HZ hat Chelsea oft nur nebenher getrabt meist gegen Ribery. Chelsea lief auf der Planke von einem Piratenschiff (weiß nimmer wie man das nennt) und man hätte dies noch mehr umgehen können.

Das einzige was mich heute Abend freut ist, dass alle die nach dem Ausscheiden von Barca sich mit Chelsea gefreut haben und die Spielweise verteidigt haben, heute gesehen haben was für eine Schande das ist.
    Aber natürlich ist das richtig bitter heute Abend.
    'Nuff said!

0 Nicht möglich!

Seite 413 von 1185 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte