0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Qualifikation - Champions League - kicker online
Ha Ha! Ich lach mich schlapp. Da wäre ich zu gerne im Stadion gewesen. Hoffentlich schafft der FC Düdelingen die Sensation!![]()
Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Hab mir ja Shamrock gegen Ekranas angeschaut und das, was die Iren verhauen haben, war schon nicht mehr feierlich. Hoffentlich können sie in Litauen gewinnen oder mit Auswärtstorregel Remis spielen.
3player | Sport Updates - Wednesday, 18 July 2012
Hier die Highlights vom Spiel wer Bock hat
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Schon ein paar kleinere Überraschungen bei. Shamrock ROvers hätt ich nen Sieg zugetraut, BATE mit 2 Gegentore ist zu viel. Zagreb gewinnt nicht im Niemandsland.
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
LOOOL Düdelingen gleicht garde aus, jetzt stehts 2:2 in Salzburg!
Edit: 3:2 für Düdelingen![]()
Geändert von raúl (24.07.2012 um 18:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
RB Salzburg ist tatsächlich raus..![]()
Tops |
Ja, zwar noch 4:3 gewonnen aber trotzdem mehr als peinlich.
Einerseits lustig, dass ihre zig Millionen von ein paar Amateuren (die sich heute alle Urlaub genommen haben um zu spielen) übertrumpft wurden, andererseits extrem bitter für die 5 Jahres-Wertung.
![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
haben den überhaupt alle Urlaub bekommen ?
Zeigt wieder einmal: Mit Geld kann man sich keinen Erfolg kaufen
Schade für Österreich, gut für den "freien" Fußball
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
RED BULL![]()
Tops |
Lustig, was man so in nem österreichischen Fußballforum liest...
Zeit um den österreichischen Fußball einzustellen. Es hat keinen Sinn!0,25 für die Fünfjahreswertung!
Geht's scheißen. Nicht mal Handtor, Elfer & Ausschluss reichen.thats it. ich beende mein fan dasein. unglaublich, unglaublich. maierhofer anscheinend eine garantie um in der zweiten quali runde der CL auszuscheiden. das hat niemand außer ihm 2x geschafft.Jetzt muss man Ried, Admira und Rapid die Daumen drücken...ich hoffe Mateschitz verabschiedet sich jetzt endgültig vom österr. FußballAb morgen am besten mit dem grundlagen training beginnenImmerhin ist RB so auch in aller Munde - also gute Werbung für die Marke.Soviel zum "österreichischen Weg". Ich hab lieber lieblose Legionäre, wie Leonardo, die Fußball spielen können, als Pseudo Österreicher, die unfähig zum schießen sind.Die ganzen Spieler die von RB Leipzig live vor Ort dabei waren, werden sich was denken...Peinliche Leistung, nicht unverdient ausgeschieden. Schön zu sehen, dass es mit 8 motivierten Österreichern gleich besser geht...oh wait.usw...Für alle Bullen jetzt eine Dose Mitleid.
Oh, tut leid. Alle Dose leer. :trapattoni:![]()
Lesezeichen