0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Ich denke Heynckes wollte, Achtung jetz wirs lustig wenn man das Ende bedenkt, die Abwehr stärken![]()
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Ich hab das eher so verstanden, dass der für alle geglaube Goldtorschütze früher raus darf und nochmal tosenden Applaus bekommt, was wieder zur Überheblichkeit passen würde.Aber falls wirklich eine Verletzung vorlag, dann ist das natürlich hinfällig.
Tops |
Erhalten: 5.427 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.274 Vergeben: 5.771 |
eher unwahrscheinlich, denn bis dahin ging von Chelsea doch keine Gefahr für das Bayern Tor aus
und man sagt nicht umsonst, "Angriff ist die beste Verteidigung"
allerdings, das muss ich ehrlich zugeben, war und bin ich nicht der Trainer von Bayern München, somit habe ich auch keinen verlässlichen Grund, warum er ausgewechselt wurde.
PS: is klar, raúl stellt hier eine Vermutung in den Raum und schon sieht sich marc in seiner Auffassung bestätigt, noch naiver geht es ja kaum noch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Eins kann man mitnehmen, das war noch bitterer als gegen Inter..
da sind wir schnell wieder aufgestanden, was wohl wieder passieren wird.. sie werden so viel Wut im Bauch haben, dass wir die Europameisterschaft holen
und noch eins kann man mitnehmen -> lasst Kroos die Elfer schießenoder besser gesagt alle außer Robben
p.s.: andy, seit-seid.deaber hast Recht und das werden wir.. jetzt ist Hoeneß wütend, was nur gut für diese Transferphase sein kann
![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Money talks heißt's wohl dieses Jahr im englischen Fußball - mit welcher Legitimation durfte Roman Abramowitsch den Pokal hochhalten? Unglaublich.
PauleFCB (21.05.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen