0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Und Luiz Adriano macht drei Butzen![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Gio
Ich sach ja, Chelsea wird zerberstet![]()
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Giovincoooooo![]()

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
in ya face money!
und in der el werden die nochmal von el tigre zerschossen
echt erstaunlich, die spanier und die deutschen dominieren eruopa
Geändert von LM10 (20.11.2012 um 22:39 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 2.895 Vergeben: 380 |
Forza Juve.......Forza Juve
und was für eine Kackmannschaft ist eigentlich Schachtor.....so was unfaires gibts ja wohl gar nicht, es gibt für jeden Mist Strafen im Fussball und sowas bleibt unbestraft. Ne Frechheit.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Was mich ein wenig nervt: In Deutschland reden sie immer nur von den drei deutschen Mannschaften. Die Glanzleistung von Juve gestern, das komische Spiel der Ukrainer und auch das Barcelona Spiel blieben komplett unerwähnt. Ist ja durchaus denkbar das eine unserer Mannschaften gegen eine dieser Mannschaften spielen muss.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Der Werteverlust geht weiter. Geht halt nur ums Geld, wen interessiert da Fair Play oder ähnliches?![]()
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 75 |
Ganz ehrlich:
Warum lassen sich die Mitspieler so einschüchtern von Adriano? Warum machen sie nicht dass was ihn (angeblich) gesagt wurde
Lesezeichen