0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das Wort "Schwalbenkönig" geht mir bei Robben nicht mal weit genug.Das ist einfach diese ganze Einstellung zum Spiel ... wie oben schon geschrieben.
Ein Schwalbenkönig legt sich hin und wieder mal in Perfektion hin. Robben versucht es bei wichtigen Spielen bei quasi jeder Gelegenheit die sich ihm bietet. Er sucht nach dem besten Zeitpunkt sich fallen zu lassen statt die Aussenbahn weiter langzurennen und eine schöne Flanke zu spielen zB. ... konnte man sehr gut im Dortmund Spiel sehen. Da hat er es vollends übertrieben.
Großkreutz als Spielertyp Robben zu bezeichnen finde ich ein bisschen unfair. Der Junge tickt zwar manchmal nicht ganz sauber, aber er lässt sich nicht fallen sondern kämpft. Selbes gilt für Jones. Der hat ganz andere Nickeligkeiten drauf.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
und die 20 Szenen inden man versucht hat Robben oder ibery das Bein zu brechen (so sah es zumindestens oft aus) werden einfach mal wieder vergessen?
Es ist eifnach Wirtzlos, ein kagwa, Götze, Großkreutz sind immer total fair und lassen sich nie fallen aber die bösen aus München wie Robben und Ribery machen eine Schwalbe nach der anderen, es ist einfach purer Neid auf das können un den Erfolg dieser Spieler
Andy (04.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.525 Vergeben: 1.563 |
Das Video ist einfach zu geil... hab's jetzt schon mehrfach gesehen und könnte es mir immer wieder reinziehen... die Robben-Schwalbe gegen Bochum
... sehr geil!!
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
also bei den gefühlten 30 kilo von ndjeng kein wunder, das er häufiger mal fällt, da reicht eine starke windböe
aber ribery und robben lassen sich schon oft fallen. liegt vielleicht aber auch daran, dass sie häufiger in situationen kommen, in denen sie sich fallen lassen können.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Lesezeichen