0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bayern wird einkaufen, das hat Hoeneß ja angekündigt. Ich weiß nicht, vielleicht wäre eine Systemumstellung ja ganz sinnvoll.. das Problem ist, dass Gomez vorne entweder ganz oder gar nicht funktioniert. Ich würd dem einfach mal einen technisch starken Stürmer an die Seite stellen, dann ist man wieder viel variabler. Und wenn Yaya Toure seine Aussage wirklich ernst meinte, sollte man bei dem auch mal anklopfen.
Neuer
Lahm - Badstuber - ? - Alaba
Schweinsteiger - Yaya Toure
Robben (?) _________________Ribery
Gomez - ?
Dann müssen sich halt Spieler wie Kroos oder Müller mit der Bank begnügen, aber mein Gott.. guckt euch mal an, wer bei Real auf der Bank sitzt, da beschwert sich auch kein Mensch. Und Einsatzzeiten kriegen die bei Dreifachbelastung sowieso genug..
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja, Bayern macht jedes Jahr Umsatz wie noch was und bunkert alles. Wenn man schon so wirtschaftet, wieso gibt man dann nicht auch mal was aus?
---------- Beitrag geschrieben um 13:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:01 ----------
Eine Aussage seines Beraters vor ca. 1 Woche glaube ich..„Er hat hier alles erledigt und sucht eine neue Herausforderung. Touré wäre für viele Klubs interessant. Der FC Chelsea, Bayern München und Real Madrid könnten mögliche Optionen sein. Am liebsten wäre uns, wenn der FC Barcelona Interesse zeigen würde“
nisoley (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Also scheinbar doch...
Seit Wochen wird darüber spekuliert, wo Claudio Pizarro in der nächsten Saison spielt. Bayern, Dortmund und Schalke waren im Rennen. Jetzt soll sich wohl der FC Bayern München durchgesetzt haben. Das berichtet zumindest die "tz". Angeblich sollen sich die Bayern mit dem Stürmer einig sein. Noch in dieser Woche soll der Wechsel offiziell bekanntgegeben werden.
Ich hoffe das ist nicht die Bombe![]()
Lesezeichen