0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 15.596 Vergeben: 5.772 |
ich finde es super, das Robben verlängert hat und warum da einige BVB-Fans einen rabenschwarzen Tag darin sehen ist auch klar......den nächsten Elfer gegen den Verein macht er garantiert rein..........![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
... nachdem er diesen durch eine Schwalbe rausgeholt hat. Keine Ahnung wie man sowas toll finden kann![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 15.596 Vergeben: 5.772 |
liest du von mir in jedem 2. Satz, wie "toll"ich die Dortmunder Spieler finde
für euch sind das bei ihm alles Schwalben, das würdet ihr sogar noch behaupten, wenn sie ihm im Spiel beide Beine brechen würden
ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören oder lesen
schaut auf eure so geliebten BVB Spieler, da habt ihr genug zu tun....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich rede ja nicht nur vom BVB Spiel. Der Elfer war durchaus gerechtfertigt, das habe ich nie bestritten. Aber das Video das ich hier ein paar Seiten vorher gepostet habe sagt fast alles über den Schauspieler Robben aus.
Technisch ist er einer der besten Europas. Aber seinen theatralik, seine Bereitschaft sich lieber hinzulegen um einen Freistoss oder Elfmeter herauszuholen statt zu kämpfen ... sowas hat für mich in der Bundesliga nichts zu suchen. In England hatte man wenigstens Fans die ihn eingebremst haben indem sie seine Aktionen mit Pfiffen quittiert haben. Bei den Bayern allerdings feiert man so einen Mist ab. Mourinho hatte Recht ihn wegen seines Charakters (auf dem Feld) zum Teufel zu jagen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Viz-E (04.05.2012)
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Es gibt schon einige Kandidaten in der Bundesliga, welche in der jüngeren Vergangenheit häufiger mal durch Schwalben negativ aufgefallen sind... allerdings gehört Robben meiner Meinung nach eindeutig in die Top 10
Wer sonst noch? Ach, es gibt in nahezu jedem Verein Spieler, welche sehr gerne sehr schnell fallen und provozieren... Beispiele?
Dortmund (Großkreutz)
München (Robben und Ribery)
Schalke (Obasi und Jones)
M'gladbach (?)
Leverkusen (Sam)
Hannover (Pinto und Schlaudraff)
Wolfsburg (Salihamidzic)
Bremen (Marin)
Nürnberg (?)
Hoffenheim (Babel)
Freiburg (?)
Mainz (Zidan)
Hamburg (Jarolim)
Augsburg (Ndjeng)
Köln (Chihi)
Berlin (?)
K'lautern (?)
Meine Top 3 Schwalbenkönige der Bundesliga:
1. Marin
2. Jarolim
3. Robben
![]()
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
Großkreutz = Scherz
JonesDer ist eher das genaue Gegenteil
Schlaudraff = Wenn jemand leicht fällt sind das nicht gleich Schwalben
Brazzo = siehe Jones
Babel = Scherz
Jarolim = siehe Jones
Also Marin versteh ich vll. noch aber sonst gibts in der Bundesliga für mich außer Robben NIEMANDEN der ein richtiger Schwalbenkönig ist. Es gibt bestimmt einige (wie es Diego z.B. auch war oder Götze es ist) die schnell fallen aber wie schon oben gesagt leicht fallen ist nicht gleich Schwalbe
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen