MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 377 von 1185 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 554
    Vergeben: 484

Standard

So, ich hab mal eine Nacht über das Spiel geschlafen, und werde erst jetzt meinen Kommentar dazu abgeben (ist vermutlich besser so ).

Also eines vorweg: Kompliment und Glückwunsch an Bayern München, sie haben sich stark ins Finale gekämpft.
    Das Spiel gestern war für einen Real-Fan natürlich richtig schlimm. So gut hat das Spiel begonnen, in der ersten halben Stunde haben wir wunderbar gespielt, schöne Kombinationen gezeigt und Torchancen kreiert. Da dachte ich schon: "Sehr gut, Real scheint heute in Form zu sein, das wird ein richtiges Fest." Und das nebenbei noch 2 Tore rausgesprungen sind, war natürlich oberhammer. Beim 2:0 war ich mir schon sehr sicher, dass Real das Spiel ohne Probleme packen wird, so dominant wie wir waren, da hätte ich eigentlich erwartet, dass Real noch mindestens 2 tore drauflegt. Doch leider kam es anders, Bayern kam plötzlich ins Spiel, weil Real einen Gang runtergeschalten hat oder einfach nicht mehr richtig wollte, für mich war es jedenfalls unerklärlich. Das Elferfoul an Bayern war schwer zu beurteilen, ich persönlich hätte den Elfer nicht gegeben, da es schon stark danach aussah, dass Gomez das Foul sucht und außerdem hätte er den Ball sowieso nicht bekommen. Der erste Elfer war übrigens auch umstritten, einer aus der Kategorie "kann man geben, muss man aber nicht", jedoch hätte sich Kassai die Gelbe für Alaba sparen können, den es war gewiss kein absichtliches Handspiel. Nunja, so endete die erste Halbzeit nach einem Offensivfeuerwerk, und ich war noch halbwegs guter Dinge. Die 2. Halbzeit plätscherte so dahin, und man merkte deutlich, dass beide Teams, ob des engen Spielverlaufs nicht zu viel riskieren wollten. Die Verlängerung bot dann wieder mehr Diskussionsstoff, zum Beispiel hätte Kassai das Foul von Neuer (Trikot-Zupfen) gegen Granero sicher geben können, aber nicht müssen. Gelb für Granero wegen einer Schwalbe finde ich aber mehr als kleinlich. Elferschießen sind dann so eine Sache, da kommt es hauptsächlich auf die Nerven an, und die hatten die Bayern gestern.
    Tja, was soll ich sagen, insgesamt bin ich natürlich enttäuscht und hätte nicht gedacht, dass Real großteils so lustlos spielt. Für Alaba ist es ganz bitter, nach so vielen guten Aktionen nur wegen einer kleinlichen Schieri-Entscheidung im Finale zusehen zu müssen. Dass Kassai angeblich der beste Schieri der Welt ist, versteh ich eh nicht, gestern gefiel er mir ganz und gar nicht (Gustavo begeht gefühlte 10 Fouls ehe der Ungar mal an den karton in Gelb denkt, diverse Eckball- und Einwurfentscheidungen kamen mir auch seltsam vor, ...)
    Ich glaube, ich werde hier im Forum der einzige sein, der zu Chelsea hilft, aber was solls. Favorit ist jedenfalls Bayern, mit noch so einer Leistung wie gestern und einer etwas besseren Chancenauswertung, haben sie den Titel so gut wie sicher.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat dieser Schei* Ronaldo verschossen.
    Kannst du auch bisschen eine Sachliche Meinung zu Ronaldo haben?
    Weisst du noch als du sagtest ich soll deutsche Spieler nicht so "runtermachen"?
    Kannst bei Ronaldo auch gerne aufhören!
    Sonst kann ich auch so schreiben wie du über Ronaldo! (;

I'm Out..!

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu unbekannter Gast für den nützlichen Beitrag:

Den (26.04.2012)

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch bisschen eine Sachliche Meinung zu Ronaldo haben?
    Weisst du noch als du sagtest ich soll deutsche Spieler nicht so "runtermachen"?
    Kannst bei Ronaldo auch gerne aufhören!
    Sonst kann ich auch so schreiben wie du über Ronaldo! (;

I'm Out..!
    Lass mich bitte kurz 2 Sekunden nachdenken: NEIN!!!! I HATE HIM!!!

Ja da einnere ich mich sehr gut dran, hat Dich damals auch nicht wirklich interessiert

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal eine Nacht über das Spiel geschlafen, und werde erst jetzt meinen Kommentar dazu abgeben (ist vermutlich besser so ).

Also eines vorweg: Kompliment und Glückwunsch an Bayern München, sie haben sich stark ins Finale gekämpft.
    Das Spiel gestern war für einen Real-Fan natürlich richtig schlimm. So gut hat das Spiel begonnen, in der ersten halben Stunde haben wir wunderbar gespielt, schöne Kombinationen gezeigt und Torchancen kreiert. Da dachte ich schon: "Sehr gut, Real scheint heute in Form zu sein, das wird ein richtiges Fest." Und das nebenbei noch 2 Tore rausgesprungen sind, war natürlich oberhammer. Beim 2:0 war ich mir schon sehr sicher, dass Real das Spiel ohne Probleme packen wird, so dominant wie wir waren, da hätte ich eigentlich erwartet, dass Real noch mindestens 2 tore drauflegt. Doch leider kam es anders, Bayern kam plötzlich ins Spiel, weil Real einen Gang runtergeschalten hat oder einfach nicht mehr richtig wollte, für mich war es jedenfalls unerklärlich. Das Elferfoul an Bayern war schwer zu beurteilen, ich persönlich hätte den Elfer nicht gegeben, da es schon stark danach aussah, dass Gomez das Foul sucht und außerdem hätte er den Ball sowieso nicht bekommen. Der erste Elfer war übrigens auch umstritten, einer aus der Kategorie "kann man geben, muss man aber nicht", jedoch hätte sich Kassai die Gelbe für Alaba sparen können, den es war gewiss kein absichtliches Handspiel. Nunja, so endete die erste Halbzeit nach einem Offensivfeuerwerk, und ich war noch halbwegs guter Dinge. Die 2. Halbzeit plätscherte so dahin, und man merkte deutlich, dass beide Teams, ob des engen Spielverlaufs nicht zu viel riskieren wollten. Die Verlängerung bot dann wieder mehr Diskussionsstoff, zum Beispiel hätte Kassai das Foul von Neuer (Trikot-Zupfen) gegen Granero sicher geben können, aber nicht müssen. Gelb für Granero wegen einer Schwalbe finde ich aber mehr als kleinlich. Elferschießen sind dann so eine Sache, da kommt es hauptsächlich auf die Nerven an, und die hatten die Bayern gestern.
    Tja, was soll ich sagen, insgesamt bin ich natürlich enttäuscht und hätte nicht gedacht, dass Real großteils so lustlos spielt. Für Alaba ist es ganz bitter, nach so vielen guten Aktionen nur wegen einer kleinlichen Schieri-Entscheidung im Finale zusehen zu müssen. Dass Kassai angeblich der beste Schieri der Welt ist, versteh ich eh nicht, gestern gefiel er mir ganz und gar nicht (Gustavo begeht gefühlte 10 Fouls ehe der Ungar mal an den karton in Gelb denkt, diverse Eckball- und Einwurfentscheidungen kamen mir auch seltsam vor, ...)
    Ich glaube, ich werde hier im Forum der einzige sein, der zu Chelsea hilft, aber was solls. Favorit ist jedenfalls Bayern, mit noch so einer Leistung wie gestern und einer etwas besseren Chancenauswertung, haben sie den Titel so gut wie sicher.
    huhu raul,

also dieser elfer war keiner aus der kategorie "kann man geben", das war eher einer aus der kategorie "darf man nauf keinen fall geben".

wer mal aus 2-4 metern abgeballert wurde bei einem fussball spiel, der weiss was ich meine. wohin hätte der alaba seinen arm lassen sollen ? abmontieren in 0,03 sekunden ist ja bei menschen selten möglich.

um in einer solchen situation elfmeter pfeifen zu können, muss der fallende spieler schon seine arme oder einen arm hochreissen, wie es ein torwart tun würde, aber das hat alaba nicht getan und von einer unnatürlichen arm- oder handbewegung war da rein gar nichts zu sehen.

mag badman oder cpt. america dazu in der lage sein, aber ein mensch kann in dieser kurzen zeit gar nicht auf so ein geschoss reagieren.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    huhu raul,

also dieser elfer war keiner aus der kategorie "kann man geben", das war eher einer aus der kategorie "darf man nauf keinen fall geben".

wer mal aus 2-4 metern abgeballert wurde bei einem fussball spiel, der weiss was ich meine. wohin hätte der alaba seinen arm lassen sollen ? abmontieren in 0,03 sekunden ist ja bei menschen selten möglich.

um in einer solchen situation elfmeter pfeifen zu können, muss der fallende spieler schon seine arme oder einen arm hochreissen, wie es ein torwart tun würde, aber das hat alaba nicht getan und von einer unnatürlichen arm- oder handbewegung war da rein gar nichts zu sehen.

mag badman oder cpt. america dazu in der lage sein, aber ein mensch kann in dieser kurzen zeit gar nicht auf so ein geschoss reagieren.
    Danke, da ist einer Meiner Meinung, aber der Schiri kann den schon geben wenn er es nciht so gut sieht, im nachhinen leider falsch, genauso wie das 2te Tor Abseits war. Aber bayern hatte Glück das Gustavo nciht früher Gelb sah und im Hinspiel ein Abseitstor bekamm.

Ich zitier einfach meinen Freund: Da macht sich Real schon vor dem SPiel in die Hose, dadurch wird der Platz nass und Alaba rutscht weg und da der Schütze nciht gerade talentiert ist trifft er den Alaba am Arm

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops

Standard

auch wenn ein schiri das sicherlich nicht so gut sehen kann, wenn jemand aus der kurzen distanz angeballert wird, ist es zu 99,5 % nie ein absichtliches handspiel, weil das gar nicht geht.
    ergo hätte auch dieser schiri das wissen können.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    auch wenn ein schiri das sicherlich nicht so gut sehen kann, wenn jemand aus der kurzen distanz angeballert wird, ist es zu 99,5 % nie ein absichtliches handspiel, weil das gar nicht geht.
    ergo hätte auch dieser schiri das wissen können.
    ich bin mittlerweile schon froh wenn der Schiri sich nciht slebst die orte karte zeigt, was mich da eher ankotzt ist das der Torrichter nix sagt, er muss es doch sehen, alles im Allen war die Schiri Leistung Ok, aber es ginge besser

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

warum gibts die eingetlich die torrischter wenn die eh nie was machen ?

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard

Ich hätte beide Elfer nicht gegeben... Alaba kann so schnell gar nicht den Arm wegziehen, er wird aus kürzester Distanz angeschossen, er kann da nichts für und somit ist es für mich kein Elfer! Auf der anderen Seite läuft Gomez in den Strafraum und wird von Pepe nur leicht bedrängt, nicht gefoult, somit ist es für mich ebenfalls kein Elfer, da solche Szenen in jedem Spiel mehrmals vorkommen, dann müßte es in jedem Spiel mehrere Elfer geben! Ich denke, dass der Schiri nur den Gomez Elfer gegeben hat, weil er vorher bereits den für Real gepfiffen hat und sich danach nicht mehr so sicher war, ob das tatsächlich berächtigt war... Konzessionsentscheidung! Aber wenn überhaupt, dann war der Gomez Elfer noch eher berechtigt als das unabsichtliche Handspiel von Alaba... dennoch, ich hätte beide Elfer nicht gegeben!

0 Nicht möglich!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Rene_SGE Beitrag anzeigen
    warum gibts die eingetlich die torrischter wenn die eh nie was machen ?
    Das ist die große Frage. Das hab ich mich schon oft gefragt und mir wurde bislang nur die Antwort gegeben, dass die Kerle da stehen um zu entscheiden ob ein Ball im Tor war oder nicht. Sonst haben die keinerlei Aufgaben. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Alaba war kein Handspiel, wenn er das pfeift und gelb gibt muss Alaba in der zweiten Halbzeit (oder war das schon Verlängerung?!) mit gelb-rot vom Platz fliegen, weil da genau die gleiche Szene im Mittelkreis war. Zweikampf, Ball springt ihm im Laufen an die Hand. Spiel lief weiter.

Das zweite Tor von Ronaldo kann ein normaler Mensch nicht sehen, war trotzdem Abseits. Am Ende ist es aber gut, dass alles so gepfiffen wurde wie es war, damit Bayern brav im Endspiel ist

0 Nicht möglich!

Seite 377 von 1185 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427477877 ... LetzteLetzte