0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
unfassbar, ich werde gar nicht einschlafen können....
aber was soll's, Hauptsache
FINALE
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Noch mal zur Kartenregelung:
Jetzt heißt das Finale nicht: Wer ist die bessere Mannschaft, sondern wer hat die bessere B-Elf.![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Das ist doch mal ein Traumfinale.Bayern zu Hause gegen Chelsea.Das wird ein richtig tolles Spiel!! Zum Glück ist Drogba nicht gesperrt.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Geändert von LM10 (25.04.2012 um 23:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
ist doch klar das sie offensiver spielen werden als gegen Barca.Da war nun mal so eine Spielweise nötig.Bin gespannt auf das Duell van Buyten gegen Drogba.Da kann er seiner Karriere bei Chelsea endlich den CL Triumph hinzufügen.Aber ich muss auch zugeben das ich gerne noch ne Gelbe für Lahm gesehen hätte.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Jawoll, gewonnen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Hmmm, Du solltest Dir eine neue Glaskugel zulegen
Zum Glück hat dieser Schei* Ronaldo verschossen. Als die Auslosung Real-Bayern kam war das für mich Pest gegen Cholera. Nach dem Hinspiel und dem Abseitstor der Münchner war ich für Real. Nach dem 1-0 und der vergebenen Chance von Robben hab ich sofort gesagt "ob das nicht die spielentscheidende Szene war" (zum Glück war sie es nicht). Dann kam das 2-0 und meine Meinung war bestätigt aber was Bayern danach gespielt hat war richtig gut. Nach der Halbzeit war ich dann auch für Bayern, die haben sich durch den Kampf und die Leistungsbereitschaft einfach den Einzug ins Finale verdient. Sehr bitter, dass sich Badstuber und Gustavo in der Verlängerung den gelben Karton abholen. Wie soll die Abwehr nun aussehen? Lahm-Boateng-van Buyten (oder E.T.)-Pranjic und davor Kroos-Schweini? Wer sitzt dann auf der Bank? Da haben wir wieder die fehlende Klasse auf der Bank
Das Elfmeterschießen war der absolute Wahnsinn. Erst verballert Real zwei, Bayern steht quasi schon als Sieger fest und dann verhauen die auch noch zwei. Unglaublich
edith: Geil war auch das Interview mit Schweinsteiger am Ende "Auf dem Weg zum Punkt hab ich meine Eier verloren. Beim Anlauf hab ich sie zum Glück wieder gefunden"![]()
Geändert von Viz-E (26.04.2012 um 08:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Real Madrid - FC Bayern München 3:4 n.E. (1:2 Hinspiel)
Jaaaes ist geschafft, der FC Bayern schaltet Real Madrid im Santiago Bernabéu aus und zieht verdient ins Heim-Endspiel der Champions-League 2012 ein! Was für ein Spiel... von Anfang an geht's rauf und runter... die Teams gönnen sich keine Verschnaufpausen, es ist ein spannender Fight! Dann der Elfer für Real nach Handspiel von Alaba... naja, muß man nicht geben... CR7 verwandelt locker zum 1:0... weiter geht's, jetzt sind die Bayern dran... Alaba setzt sich schön auf Links durch, Flanke in den Strafraum auf Robben, der ist ganz allein und nimmt den Ball Volley... kein Tor! Die Szene erinnert an das Dortmund Spiel... wird wieder Robben die tragische Figur? Es geht weiter... schöner Pass von Özil auf Ronaldo, der schaut kurz wo Neuer steht und schiebt dann locker zum 2:0 ein
jetzt kann es einem langsam Angst und Bange um den FC Bayern werden... dann wird Gomez steil geschickt, Pepe rennt ihn um und es gibt wieder Elfer... auch den muß man nicht geben... Robben schnappt sich die Kugel (bitte nicht) und verwandelt unten links... Casillas war noch dran aber egal es steht 2:1... jetzt sind die Bayern wieder da
Halbzeit... im zweiten Durchgang wird mehr taktiert aber es bleibt ungemein spannend... Benzema scheitert an Neuer und auf der anderen Seite hat Gomez die Chance aber es bleibt bis zum Ende beim 2:1 für Real... es gibt Verlängerung! Jetzt wirkt Real wieder etwas besser und frischer aber die Bayern überstehen die 30 Minuten und erzwingen ein Elfmeterschiessen! Meine Güte, ist das spannend
... Ronald und Kaka scheitern an Neuer, Ramos ballert drüber... auf der anderen Seite schiesst Kroos ganz schwach, zudem scheitert Kapitän Lahm an Casillas... dann kommt Schweinsteiger... wenn er trifft ist es geschafft, dann ist Bayern im Finale... er konzentriert sich, läuft an und TOOORRR... der Ball ist drin... der FC Bayern steht im Endspiel der Champions-League 2012 in München
was für ein packender Fussball Abend mit einem verdienten Sieger! Schade dass Alaba, Badstuber und Gustavo Gelb gesehen haben und somit für's Endspiel gesperrt sind... aber auch beim Final Gegner FC Chelsea fehlen mit Terry, Ivanovic und Meireles einige gesperrte Spieler... dennoch gehört diese unsinnige Regel sofort abgeschafft... im Finale sollen die Besten spielen!
Meine Benotung (FC Bayern München):
Neuer 1
Lahm 2
Boateng 3
Badstuber 2
Alaba 3
Schweinsteiger 3
Gustavo 2
Robben 2
Kroos 4
Ribery 2
Gomez 3
Müller 4
Meine Benotung (Real Madrid):
Casillas 2
Arbeloa 3
Ramos 3
Pepe 3
Marcelo 1
Alonso 1
Khedira 3
di Maria 3
Özil 3
Ronaldo 2
Benzema 3
Kaka 4
Higuain -
Granero -
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ein Hammer Spiel, Bayern verdient im Finale, leider 3 Spieler gesperrt.
Bayern wird dneke ich die CL gewinnen![]()
Lesezeichen