0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
ITA! Dortmund war in allen Aspekten überlegen, die Ajax-Spieler liefen aber mehr (wenn auch nur zwei Kilometer), was mich überraschte. Man läuft nicht mal eben so 125km in einem Spiel, nachdem man wenige Tage vorher ein Ligaspiel hatte. Da muss schon der Wille dabei sein, deshalb war das auch ein packendes Spiel – so muss Champions League sein! Und seitens des BVB waren da wieder diese grässliche Chancenauswertung (mehr als 20 Torschussversuche) und individuelle Fehler in der Abwehr, die ein Schlussmann ausmerzen konnte, der dann doch alles richtig machte. Das ist anfangs immer mit Pech und Nervosität verbunden. Die Spieler wollen ja den Ansprüchen gerecht werden, sind aber letztendlich eben keine Maschinen, bei denen alles immer klappt.
Übrigens kann ich die Leute nicht mehr hören, die meinen, dass es essenziell wichtig sei, international Erfahrung zu sammeln. Erzählt das doch den Spielern von Real Madrid, die trotz Dauer-Monsterkader sowie Dauerpräsenz die letzten zehn Jahre keinen internationalen Titel gewannen. Es steht eben nicht immer ein deutscher Verein im Mittelpunkt, aber irgendwelche Sticheleien müssen schlechte Verlierer immer anzetteln, um ihr eigenes Versagen zu verdecken (obwohl sie so was ja eigentlich nicht nötig haben) …
Wenn Bayern heute gewinnt, dann haben wir erst einmal den Grundstein für die Verbesserung der Fünfjahreswertung gelegt. Immer optimistisch sein!![]()
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
Milan
Ich sag doch das mit Emanuelson als ST geht nicht gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Vorfreude sieht anders aus.
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Mir geht es mittlerweile gar nicht mehr so um die Fünfjahreswertung... Italien haben wir sowieso abgehängt und ob wir jetzt 1., 2. oder 3. der Wertung sind, macht auch keinen Unterschied.
Aber je mehr Spiele die deztschen Teams gewinnen und je weiter sie kommen, desto mehr tut das dem Ansehen der gesamten Bundesliga gut... und das kann nur gut für den deutschen Fußball sein!
Deshalb bin ich sehr froh, dass Schalke und Dortmund die wahrscheinlich leichtesten Gegner in der jeweiligen Gruppe schon einmal besiegt habe. Jetzt noch ein Dreier von Bayern heute und ein standesgemäßes Abschneiden der Teams in der Europa League am Donnerstag und man kann von einem sensationallen Start der deutschen Teams in die europäische Saison 2012/13 sprechen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (19.09.2012)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
warum Kroos ?![]()
Tops |
Erhalten: 329 Vergeben: 210 |
david villa immer noch nicht von beginn, hoffentlich darf er bald wieder 90 minuten spielen.
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Ich warte dann auf die Vorfreude auf Leverkusen![]()
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Ich denk 3 Punkte sind heute in London drin, könnt aber natürlich auch mit 1 leben. FORZA JUVE!!!![]()
Tops |
Erhalten: 329 Vergeben: 210 |
moskau parkt den bus im camp nou
und pique hat sich noch verletzt...
mit masche und song 2 DM's in der verteidigung![]()
tello 1:0 aus der distanz![]()
Geändert von LM10 (19.09.2012 um 20:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Haha ... Borisov!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen