MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 378 von 1185 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Lass mich bitte kurz 2 Sekunden nachdenken: NEIN!!!! I HATE HIM!!!

Ja da einnere ich mich sehr gut dran, hat Dich damals auch nicht wirklich interessiert
    Echt? Also ich habe seitdem mMn nichts mehr gegen Deutsche Spieler geschrieben.. aber egal passt schon.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Das ist die große Frage. Das hab ich mich schon oft gefragt und mir wurde bislang nur die Antwort gegeben, dass die Kerle da stehen um zu entscheiden ob ein Ball im Tor war oder nicht. Sonst haben die keinerlei Aufgaben. Ob das stimmt weiß ich nicht.
    Die bezahlen einfach die UEFA für den besten Platz im Stadion

Aber besser die stellen da so einen Eumel hin als das man diese Torcomputer nutzt wie sie gerade getestet werden. Gerade solche Tore machen doch auch ein wenig den Reiz des Fussballs aus. Finde ich zumindest.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

GW an die Bayern! Freut mich wirklich sehr. Finde es gut dass mal keine Spanier in einem europäischen Finale sind

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    GW an die Bayern! Freut mich wirklich sehr. Finde es gut dass mal keine Spanier in einem europäischen Finale sind
    Valencia oder Madrid kommen heute auf jeden Fall rein und vll. auch Bilbao

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard

Forza Sporting

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

ich hoffe die basken packen das
    eine echt bemerkenswerte vereins philosophie

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.418
    Vergeben: 746

Standard

Bin auch für Bilbao, aber wenn am Ende Spanien mit 5 von 8 Mannschaften im Halbfinale keinen internationeln Titel gewinnt, fände ich das auch sehr geil

Meiner Meinung nach war der erste Elfmeter übrigens berechtigt. Das war natürlich kein absichtliches Handspiel und die Hand geht auch nicht zum Ball, aber es gibt auch noch den Fall der unnatürlichen Handhaltung/Handbewegung und der Arm von Alaba hat da wo er war, nichts verloren Deshalb war der Elfmeter korrekt, warum man da Gelb geben muss, versteh ich aber auch nicht, da er ja keine Torchance verhindert hat.

---------- Beitrag geschrieben um 16:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:30 ----------

Pressestimmen zum Halbfinale Real - Bayern - Sport Fussball Champions League

Die Bildunterschriften Ich liebe Spox

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die bezahlen einfach die UEFA für den besten Platz im Stadion

Aber besser die stellen da so einen Eumel hin als das man diese Torcomputer nutzt wie sie gerade getestet werden. Gerade solche Tore machen doch auch ein wenig den Reiz des Fussballs aus. Finde ich zumindest.
    also erschummelte tore durch spieler oder durch fehlentscheidungen von schiris lösen bei mir keine reize aus.

ist auch sicherlich nicht der sinn irgendeines sportes.

schiris sollen spiele leiten und nicht durch fehlentscheidungen entscheiden. leider passiert das aber woche für woche immer wieder.

deshalb fordere ich auch seit sehr langer zeit den videobeweis !!!!!!!! dann würde das ewige hingefalle wegen jedem pups auch deutlich weniger werden.

viele spieler heutzutage beschäfftigen sich doch schon mehr mit schummlereien, als mit dem fussball ansich.

jeder 2. fällt hin und hält sich das gesicht, während er sich am bodern wälzt, auch wenn sein gesicht rein gar nichts abbekommen hat.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

ja eben deshalb ja

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 554
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    huhu raul,

also dieser elfer war keiner aus der kategorie "kann man geben", das war eher einer aus der kategorie "darf man nauf keinen fall geben".

wer mal aus 2-4 metern abgeballert wurde bei einem fussball spiel, der weiss was ich meine. wohin hätte der alaba seinen arm lassen sollen ? abmontieren in 0,03 sekunden ist ja bei menschen selten möglich.

um in einer solchen situation elfmeter pfeifen zu können, muss der fallende spieler schon seine arme oder einen arm hochreissen, wie es ein torwart tun würde, aber das hat alaba nicht getan und von einer unnatürlichen arm- oder handbewegung war da rein gar nichts zu sehen.

mag badman oder cpt. america dazu in der lage sein, aber ein mensch kann in dieser kurzen zeit gar nicht auf so ein geschoss reagieren.
    huhu Andi,

Natürlich kann Alaba so schnell die Hand nicht aus der Schusslinie bringen, aber ich zitiere einfach mal marc, denn der selben Meinung bin ich auch:

Das war natürlich kein absichtliches Handspiel und die Hand geht auch nicht zum Ball, aber es gibt auch noch den Fall der unnatürlichen Handhaltung/Handbewegung und der Arm von Alaba hat da wo er war, nichts verloren Deshalb war der Elfmeter korrekt, warum man da Gelb geben muss, versteh ich aber auch nicht, da er ja keine Torchance verhindert hat.
    Für den Schiedsrichter war es natürlich auch nicht einfach zu sehen, aber da die Hand meilenweit vom Körper weggestreckt war, hat der Schieri halt auf Elfer entschieden.

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Danke, da ist einer Meiner Meinung, aber der Schiri kann den schon geben wenn er es nciht so gut sieht, im nachhinen leider falsch, genauso wie das 2te Tor Abseits war. Aber bayern hatte Glück das Gustavo nciht früher Gelb sah und im Hinspiel ein Abseitstor bekamm.

Ich zitier einfach meinen Freund: Da macht sich Real schon vor dem SPiel in die Hose, dadurch wird der Platz nass und Alaba rutscht weg und da der Schütze nciht gerade talentiert ist trifft er den Alaba am Arm
    1. es war definitiv gleiche Höhe
    2. Im Zweifel für den Angreifer steht im FIFA-Regelwerk und das hat schon einen Grund.

0 Nicht möglich!

Seite 378 von 1185 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478878 ... LetzteLetzte