0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
GW an die Bayern! Freut mich wirklich sehr. Finde es gut dass mal keine Spanier in einem europäischen Finale sind![]()
Tops |
Erhalten: 1.618 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Bin auch für Bilbao, aber wenn am Ende Spanien mit 5 von 8 Mannschaften im Halbfinale keinen internationeln Titel gewinnt, fände ich das auch sehr geil
Meiner Meinung nach war der erste Elfmeter übrigens berechtigt. Das war natürlich kein absichtliches Handspiel und die Hand geht auch nicht zum Ball, aber es gibt auch noch den Fall der unnatürlichen Handhaltung/Handbewegung und der Arm von Alaba hat da wo er war, nichts verlorenDeshalb war der Elfmeter korrekt, warum man da Gelb geben muss, versteh ich aber auch nicht, da er ja keine Torchance verhindert hat.
---------- Beitrag geschrieben um 16:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:30 ----------
Pressestimmen zum Halbfinale Real - Bayern - Sport Fussball Champions League
Die BildunterschriftenIch liebe Spox
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also erschummelte tore durch spieler oder durch fehlentscheidungen von schiris lösen bei mir keine reize aus.
ist auch sicherlich nicht der sinn irgendeines sportes.
schiris sollen spiele leiten und nicht durch fehlentscheidungen entscheiden. leider passiert das aber woche für woche immer wieder.
deshalb fordere ich auch seit sehr langer zeit den videobeweis !!!!!!!! dann würde das ewige hingefalle wegen jedem pups auch deutlich weniger werden.
viele spieler heutzutage beschäfftigen sich doch schon mehr mit schummlereien, als mit dem fussball ansich.
jeder 2. fällt hin und hält sich das gesicht, während er sich am bodern wälzt, auch wenn sein gesicht rein gar nichts abbekommen hat.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
huhu Andi,
Natürlich kann Alaba so schnell die Hand nicht aus der Schusslinie bringen, aber ich zitiere einfach mal marc, denn der selben Meinung bin ich auch:
Für den Schiedsrichter war es natürlich auch nicht einfach zu sehen, aber da die Hand meilenweit vom Körper weggestreckt war, hat der Schieri halt auf Elfer entschieden.Das war natürlich kein absichtliches Handspiel und die Hand geht auch nicht zum Ball, aber es gibt auch noch den Fall der unnatürlichen Handhaltung/Handbewegung und der Arm von Alaba hat da wo er war, nichts verlorenDeshalb war der Elfmeter korrekt, warum man da Gelb geben muss, versteh ich aber auch nicht, da er ja keine Torchance verhindert hat.
1. es war definitiv gleiche Höhe
2. Im Zweifel für den Angreifer steht im FIFA-Regelwerk und das hat schon einen Grund.
Lesezeichen