MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 453 von 705 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

wenn ich an die worte des wurst ulli von vor einigen jahre erinnere, von wegen wettbewerbsverzerrungs usw. und mir die aufstellung der bauern von heute so anschaue, dann wundere ich mich schon ein bissl.
    alles ist ********, es sei denn wir machen es ...........

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.283
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wenn ich an die worte des wurst ulli von vor einigen jahre erinnere, von wegen wettbewerbsverzerrungs usw. und mir die aufstellung der bauern von heute so anschaue, dann wundere ich mich schon ein bissl.
    alles ist ********, es sei denn wir machen es ...........
    Wettbewerbsverzerrung war die eigentliche Spielansetzung, man hätte die Spiele schon zeitgleich laufen lassen können
    und wenn du jetzt meinst, die sogenannte "B-Elf" von Bayern wäre das Gleiche, dann bringst du etwas durcheinander, denn schließlich hat Bayern mit dem Team mit 2:1 gewonnen, Bremen hat also keinerlei Vorteil daraus gehabt

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Wettbewerbsverzerrung war die eigentliche Spielansetzung, man hätte die Spiele schon zeitgleich laufen lassen können
    und wenn du jetzt meinst, die sogenannte "B-Elf" von Bayern wäre das Gleiche, dann bringst du etwas durcheinander, denn schließlich hat Bayern mit dem Team mit 2:1 gewonnen, Bremen hat also keinerlei Vorteil daraus gehabt
    und das man gewinnt, wusste man schon vor dem spiel . war ja wohl haarscharf oder ?

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    und das man gewinnt, wusste man schon vor dem spiel . war ja wohl haarscharf oder ?
    die Frage ist wohl eher, was man zu verlieren hatte, nämlich gar nichts
    jedes Team hätte es genauso gemacht, wie Bayern, da sie am Mittwoch gegen Real spielen müssen

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 42

Standard

die Frage ist wohl eher, was man zu verlieren hatte, nämlich gar nichts
    jedes Team hätte es genauso gemacht, wie Bayern, da sie am Mittwoch gegen Real spielen müssen
    Genau das ist aber der Punkt. Natürlich kann das jeder nachvollziehen, aber die Aussagen von Uli H. zum Thema Wettbewerbsverzerrung sind ja eindeutig und das war nichts anderes gestern. Klar haben sie noch gewonnen, aber wenn sie verloren hätten, dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Um es nochmal festzuhalten: Völlig nachvollziehbare Entscheidung gestern mit einer B-Elf zu spielen, aber genau das hat eben Hoeneß den anderen Vereinen vorgeworfen.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber der Punkt. Natürlich kann das jeder nachvollziehen, aber die Aussagen von Uli H. zum Thema Wettbewerbsverzerrung sind ja eindeutig und das war nichts anderes gestern. Klar haben sie noch gewonnen, aber wenn sie verloren hätten, dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Um es nochmal festzuhalten: Völlig nachvollziehbare Entscheidung gestern mit einer B-Elf zu spielen, aber genau das hat eben Hoeneß den anderen Vereinen vorgeworfen.
    danke das du das nochmal so auf den punkt gebracht hast und genau das ist auch der grund, warum ich mich persönlich genau darüber ärgere.

klar war das für bayern selber taktich gesehen sehr schlau ... das ist ja auch nicht zu bestreiten.
    das es 3 spieltag vor ligaende eventuell für andere teams nicht gerade wünschenbswert ist, liegt wohl auch auf der hand, denn es geht für nicht wenige noch um einiges.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

so, dann helfe ich mal weiter und zwar, mit der Begriffserklärung, was eine Wettbewerbsverzerrung ist:

Wettbewerbsverzerrung Eine Wettbewerbsverzerrung liegt vor, wenn ein Konkurrent im Wettbewerb besondere Vorteile erlangt, so dass ein fairer Wettbewerb nicht mehr stattfinden kann. Davon ausgenommen werden normalerweise Situationen, in denen die Vor- oder Nachteile das Resultat natürlicher Rahmenbedingungen o.ä. sind.
    Quelle: Europäische Union

und jetzt sag mir mal einer, wo sich Bayern Gestern einen Vorteil verschafft haben soll

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 42

Standard

Ich will hier keine Diskussion starten, aber ich versuche mal die Situation zu erklären wie ich es sehe: Bayern hat seine wichtigsten Spieler für das Spiel gegen Real Madrid geschont. Natürlich auf der einen Seite völlig nachvollziehbar und hätte wohl jeder so gemacht. Auf der anderen Seite: Wenn Bremen gewonnen hätte, dann wären sie jetzt in der Tabelle vor Hannover gewesen und somit erstmal auf einem Euro League Platz. Man stelle sich vor, am Ende wäre Bremen Siebter und Hannover Achter, dann hätte Hannover die Euro League verpasst und somit viel Geld verloren. Und warum? Weil Bayern mit einer B-Elf gespielt hat in Bremen. Das wäre doch Wettbewerbsverzerrung oder?
    Wie gesagt, dadurch das Bayern gewonnen hat, ist alles okay, aber es hätte auch anders kommen können.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

so, dann helfe ich mal weiter und zwar, mit der Begriffserklärung, was eine Wettbewerbsverzerrung ist:

Quelle: Europäische Union

und jetzt sag mir mal einer, wo sich Bayern Gestern einen Vorteil verschafft haben soll
    hast du deine begriffserklärung der europäischen union schon herrn hoeneß geschickt ?

dieser hat nämlich den umstand auf diese art angeprangert, dass ein team sich vor dessen eigenem internationalem spiel (oder pokalspiel) schont und viele stammspieler auf der bank lässt, weil es für sie selber in der liga um nichts mehr geht, aber es würde für die bayern und andere teams noch um eine menge gehen kurz vor ligaende.

wo war jetzt gestern der unterschied ? lahm nichteinmal im kader, zig stammspieler vorerst auf der bank und für bremen und gerade deren konkurrenten geht es 3 spieltage vor ligaende noch um internationale plätze.

?? wo ist da jetzt der unterschied ???

p.s. der herr hoeneß hatte derzeit mit seinem kommentar sogar recht und ich prangere auch nicht an, dass er soetwas zurecht angesprochen hatte.
    mich ärgert nur, dass es urplötzlich i.o. ist, wenn es die bayern selber machen.

kaiserslautern hätte gestern auch einen lockeren job machen können und dann wäre berlin fein raus und die kölner auf einem direkten abstiegsplatz gewesen, nur weil es für die um rein gar nichts mehr geht. haben sie aber nicht gemacht und das ist auch gut so.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (22.04.2012 um 11:06 Uhr)

10. Re: FC Bayern München

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

p.s. der herr hoeneß hatte derzeit mit seinem kommentar sogar recht und ich prangere auch nicht an, dass er soetwas zurecht angesprochen hatte.
    mir fehlt immer noch dein Beweis, das Ulli von Wettbewerbsverzerrung, im Zusammenhang mit der Aufstellung eines Teams, gesprochen hat

0 Nicht möglich!

Seite 453 von 705 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553 ... LetzteLetzte