0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also so langsam hab ich das Gefühl, dass du in gewisser Weise auch unter Wahnvorstellungen leidest. Gustavo hat zwar nicht schlecht gespielt, war vielleicht auch der beste Defensive der Rückrunde, aber das ist ja auch nicht schwer gewesen, bei der Abwehr! Und seine besten Spiele hat er nunmal auf der Position im defensiven Mittelfeld gemacht. Über die anderen hat er sich recht lautstark beschwert...
Hab ich da was verpasst? wofür wurden die denn rausgeschmissen? oder beziehst du dich auf die Trottel von City und Real?
Wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre das ja noch vertretbar, aber dann hätte man im Winter mal wieder Geld rausgeschmissen imho. Und Neuer bekommen die auch so, da brauchen die Gustavo nicht abzugeben. Mit Höwedes wird man sehen, aber ich wage es doch sehr sehr SEHR stark anzuzweifeln, dass Schalke gleich 2 seiner Leistungsträger ziehen lässt. Dann wars das nämlich erstmal mit den Träumen von regelmäßigen CL-Auftritten für 2-3 Jahre, bis man da dann nen guten Ersatz gefunden hat.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
Höwedes, da hat Schalke schon gesagt, das er unverkäuflich ist
Boateng wechselt nicht zu Bayern, ist seine Aussage
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Boateng würde aber glaube ich schon gerne zu Bayern wechseln, aber City will ihn nicht verkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Mourinho wohl an Altintop dran
Lotst Mourinho Altintop zu Real? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Der gleiche Berater wie Özil und Sahin. Gibt es für die Türken in Deutschland nur einen Berater?![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Joa, da hätte er aber wieder die gleiche Rolle wie bei Bayern im Moment. Und nur wegen der will er ja weg. Dann kann er auch gleich bei Bayern bleiben
Der sollte zu ner Mannschaft wie Hamburg, Wolfsburg, Fulham, was weiß ich wechseln, um dort dann Stammspieler zu sein. Besser als sein Bruder ist er alle Mal![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Blödsinn.. bei uns hat er seine besten Spiele in der IV gemacht.. dann als LAV und dann erst 6er.. wobei er nicht gleich viele Spiele gemacht hat jeweils..
ICH würd ihn gern weiterhin auf LIV sehen.. Gustavo ist bester Defensivspieler bei uns nach Lahm (in Normalform)
-> ich meinte rausschmeißen.. für Hazard.. bevor die Defensive nicht topbesetzt ist, darf man nicht an so einen Kaliber denken, genauso wie Adebayor etc.. brauchen wir nicht.. da wäre Gervinho der beste Kandidat mMnHab ich da was verpasst? wofür wurden die denn rausgeschmissen? oder beziehst du dich auf die Trottel von City und Real?
Ich hab nicht gesagt, dass sie beide ziehen lassen werden.. aber aus Bayern-Sicht kann man da schon was probieren.. und wie vorhin schon erwähnt, gibt es bei Bayern keinen Menschenhandel und dabei bleibts.. Gustavo wird nicht abgegeben und das finde ich auch sehr gut so.. Neuer ist eh schon safeWenn das tatsächlich so sein sollte, wäre das ja noch vertretbar, aber dann hätte man im Winter mal wieder Geld rausgeschmissen imho. Und Neuer bekommen die auch so, da brauchen die Gustavo nicht abzugeben. Mit Höwedes wird man sehen, aber ich wage es doch sehr sehr SEHR stark anzuzweifeln, dass Schalke gleich 2 seiner Leistungsträger ziehen lässt. Dann wars das nämlich erstmal mit den Träumen von regelmäßigen CL-Auftritten für 2-3 Jahre, bis man da dann nen guten Ersatz gefunden hat.
@Andy -> Boateng wäre eh ein deutscher Breno, da würde ich direkt Breno vertrauen.. und Höwedes wäre ne größere Verstärkung, allerdings auch keine Toplösung, für diese Summen unnötig..
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
so, Bayern führt und Leverkusen liegt hinten, wenn das so bleibt, dann kann Bayern am 34. Spieltag noch Vizemeister werden und direkt in die Champions League einziehen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Lesezeichen