0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... der alte van Buyten ist erfahren und kann eigentlich jederzeit ins kalte Wasser geworfen werden, wenn ein anderer IV mal ausfällt... zudem wird er keinen Aufstand proben, wenn er auf der Bank landet... und (nicht ganz unwichtig) ist er ein guter Kumpel von Ribery, um auch diesen bei Laune zu halten macht's Sinn, den alten Belgier weiterhin im Kader zu behalten... und Torgefährlich ist er auch noch...!
Die Innenverteidigung (wenn sie denn so in die neue Saison gehen?!) mit Badstuber, Boateng, Dante und van Buyten ist vielleicht nicht Weltklasse aber durchaus Konkurrenzfähig und zählt schon zu den Besseren in Europa... in der Bundesliga kann da eh nur der BVB mithalten... ist meine Meinung... dennoch würde ein Starverteidiger (Piqué, Vidic etc.) der Innenverteidigung noch mehr Stabilität geben!
Geändert von GAD777 (10.04.2012 um 13:15 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Van Buyten ist ein Klasse Verteidiger der in der Bundesliga leicht mithalten kann, so einen muss man halten.
Solchene Spieler wie Vidic, Ferdiand, Pique, Thiago Silva und co. wechseln aber nicht zu einem Team was:
a) International Rückstand zu den Topteams hat,
b) National immer wieder schwächelt,
c) nicht Unsummen an Gehalt und Ablösesumme bezahlt.
Auch Mannschaften mit Topverteidigern verlieren. Manchester, Real, Barca, Mailand, Spanien alle haben schon verloren, auch gegen schwächere Teams wie Basel und Schweiz.

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
Ich denke das ist das größte Problem in Deutschland: Die Teams bekommen einfach keien Weltstars und müssen sie aufbauen und aum sind sie sowiet gibt es Gerüchte über den Abgang, z.B: Kagawa, Götze und England.
Und Spieler wie Vermaelen und Verthongen die man holen kann sind wieder zuschlecht in manchen Augen, obwohl sie eine sehr gute Zukunft vor sich haben.

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Glaub mir, Ferdinand wäre mittlerweile froh, wenn eine Mannschaft wie Bayern an ihm interesse hätteAber ich weiß was du sagen willst und stimme dir auch zu... Spieler wie Thiago Silva, Vidic, Pique werden wohl nicht zu Bayern wechseln, aber um einen Alex z.B. hätte man sich schon bemühen können... und Vermaelen würde auch gut passen
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
Bei Alex garntier ich dir hätte wieder die "Pädophilen Abteilung ()" was zu Nörgeln gehabt.
Vermaelen würde nicht billig werden und ob er von jetzt wieder stabilen Arsenal wechseln will ist ne andere Sache.
Ferdiand baut langsam ab wird aber bei ManU bleiben und womöglich 2013 seine karriere beenden oder innehralb Englands wechseln. Wobei ich mich Frage ob ein Nerlinger das Gehalt was sich so ein Spieler wünscht zahlen würde.
Geändert von Bayernfan (10.04.2012 um 16:03 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
das ist doch geschwätz.. mit sicherheit würde son spieler zu bayern wechseln, WENN bayern bereit wäre die mondpreise für diese spieler zu zahlen, sowohl was ablöse als auch das gehalt angeht..
denn spieler wie ribery, robben, schweinsteiger, lahm etc.. sind im internationalen vergleich keineswegs schlechter als solche anzusiedeln und diese spielen hier auch... an ribery, neuer etc.. waren auch schon ganz andere vereine dran, die weitaus mehr prestige und geld garantieren würden..
was meint ihr wieso bayern keine großen schulden hat, ja genau deswegen, weil sie sich nicht an dem weltmarkt orientieren, sondern finanziell zunächst mal auf sich schauen
peace.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Gestern beim FM hab ich Drogba an Bayern verkauft. Da fiel mir erst auf wie gut Drogba zu Bayern passen würde. Wäre doch ein grandioser Transfer, oder?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
Schweinsteiger, Lahm, Müller, Kroos seit der Jugend bei Bayern, Bayern ist International gut genung für Sie.
Ribery war daamsl noch nicht der Star und Robben hatte bei Real keine Chance mehr, sont wäre er nicht gewechselt.
Neuer wollte nicht ins Ausland.
Bayern bekommt aber auch einfach nicht alle Spieler, so ist es halt.
Drogba: Neine Danke Geldfresse brauchen wir hier nicht.
Lesezeichen