0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 7.355 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
Ein geiels Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger
Xabi und Marcelo hätten Rot sehen und Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett
Alaba und Ribery haben Ronaldo aber fast komplett aus dem Spiel genommen sher gute Leistung und Lahm endlich offensiv super![]()
Geändert von Bayernfan (18.04.2012 um 13:53 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 0 |
immerhin hat der schiri das spiel nicht wegen jedem pups unterbrochen, was ich generell ganz gut finde.
wenn ich schon immer höre "es gab eine leichte berührung, hätte man pfeifen können .... "
man sollte eben nicht jede leichte berührung pfeifen, dann fallen die helden auch nicht dauernd wegen jedem "nichts" einfach um.
| Tops |

| Tops |
| Tops |

| Tops |
| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 814 Vergeben: 79 |
An Ribery war ganz sicher kein Elfer denn sonst hätten wir jede Woche 9-10... Bei Gomez am Ende wars verdammt schwer, haben wir heute schon lange diskutiert. In meinen Augen hat Ramos den Ball gespielt, was Coentrao macht weiß wohl nur er selbst, ganz schwer zu sehen... Nen Dritten möglichen hab ich nur auf der anderen Seite gesehen und der war klar![]()
| Tops |
bin mir nicht mehr sicher wer das alles war glaub 2x Gomez einmal Ribery, wie gesagt bin mir bei den Leuten nicht sicher, aber man hätte die 3 jedenfalls geben lönnen, 2 fällt ein Spieler einmal wird gezogen
Auf wlecher Seite? Gegen Bayern, was hast du da bitte gesehen? Falls du die Szene mit Boateng meinst da springt ihm der ball vom Hintern an den Arm, da kann er garnichts machen
Geändert von Bayernfan (18.04.2012 um 14:23 Uhr)
Lesezeichen