0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja .... ok finde ich es nicht, wenn ein spieler so gut wie jeden ball verliert und es genau auf eine vorlage schafft.
da passt die note 5 deutlich besser, als die note 3. note 3 hast du dann im vergleich ja auch dem boateng gegeben und der hat seine sache recht gut gemacht.
zudem passt eine 3 für gomez auch deutlich besser, denn ausser dem tor hat er auch ziemlich wenig auf die reihe bekommen. ich hatte schon damit gerechnet, dass er ausgewechselt werden würde.
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Ich glaube Du könntest SEHR lang suchen um was von MIR zu finden. Ob andere hier nen Dicken markieren bezweifel ich ja gar nicht aber von mir wirst Du das eher weniger lesen. Wenn eine Mannschaft gut spielt, spielt sie gut. Wenn nicht dann nicht. Egal ob Dortmund, Schalke, Bayern, Wolfsburg oder Niederkleinhausen
Zum Spiel: Verdient aber glücklich gewonnen. Irreguläres Tor zum 1-0 Elfer für Real nicht gegeben nach Freistoß von Ronaldo und Marcelo hätte rot kriegen MÜSSEN. WIeder mal eine ganz schwache Leistung von Webb
Geändert von Viz-E (18.04.2012 um 10:00 Uhr)
Tops |
ok ... ich bin jetzt nicht derjenige, der sich die statistikem im internet anschaut, aber irgendwie habe ich ronaldo sich ziemlich häufig ärgern sehen, weil er wieder und wieder auf der rechten seite den ball abgenommen bekommen hatte.
ausser 2 hackentricks am anfang des spiels, war auch nichts tolles zu sehen.
steht da wo du das nachgelesen hast auch, wieviele zweikämpfe ein spieler hatte ? 70% ist ja immer relativ.
westermann z. b. hat auch immer top zweikampfwerte, allerdings im zusammenhang mit dem kompletten spiel gesehen sieht es doch oft ganz anders aus und endet gerne mal mit note 4 oder schlechter![]()
Tops |
Erhalten: 5.788 Vergeben: 746 |
Ronaldo hatte einige gute Schussmöglichkeiten, ein paar Dribblings, mit denen er durchegkommen ist, ein paar mit denen er nicht durchgekommen ist, er hat das 1:1 vorbereitet. Das ist die Note 3(Hat er auf sportal und in der Bild übrigens auch
)
Gomez hatte einige gute Möglichkeit, 1 oder 2 hätte er verwerten müssen, er war aber immer präsent und hat das Siegtor erzielt. Das ist die Note 2(Oh wunder, hat er in der Bild und auf sportal auch)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Webb geht im Sommer sicher wieder schön in seine Ferienwohnung nach Spanien!
Wie nach der WM 2010...![]()
Tops |
Erhalten: 6.550 Vergeben: 1.563 |
"Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."
Quelle: AS (Spanien)
![]()
... oder hab ich ein anderes Spiel gestern Abend gesehen? Man weiß es nicht...?!
Tops |
das ist ja echt lustig.... ich glaube viele schreiben einfach nur was, ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben.
gomez hat zweifelsohne ein sehr sehr wichtiges tor erzielt, aber bis auf dieses tor ist ihm eher kaum etwas gelungen.
dafür hat bayern aber insgesamt recht gut gespielt und meines erachtens auch verdient gewonnen.
ich hoffe das schaffen sie im rückspiel auch nochmal und dann hat man wenigens ein ziel erreicht.
Lesezeichen