0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Heute spielt Chelsea gegen UEFAlona.
Mal gucken, ob wieder 5 Elfer für Chelsea nicht gegeben werden ;D
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
1.) Hab ich dir meine Meinung gestern schon gesagt..
2.) Hab ich im tm.de-Forum 'nen schönen Text gefunden, vielleicht überzeugt euch das ja endlich davon, dass ihr nur ... labert..
Richtig, jeder fühlt sich bestohlen, weil jeder Verein die Fehlentscheidungen zugunsten seines Clubs einfach mal so außen vorlässt. Bestes Beispiel ist doch das Spiel gegen Inter - Fast jeder erzählt vom Schiri, der ja einfach so eine rote Karte gegeben hat für Motta, ohne das was war - wieviele nennen im gleichen Atemzug das irreguläre Tor für Inter bzw. das nicht gegebene reguläre für Barca? Wäre nur eine der beiden Entscheidungen richtig, wäre Barca weiter, aber egal... Genauso wie damals Chelsea-Barca, als Terry ein Kopfballtor zum 4-2 machte und dadurch Chelsea erst weiterkommt, wo Valdes in der Szene aber im 5-Meterraum von Carvalho(?) klar festgehalten wird... wer redet schon davon?
JEDE Mannschaft hat Entscheidungen für und gegen sich und das (meist) im gleichen Maße. Allein wegen diesem einem Spiel gibts doch nur diese ganzen Sprüche, langsam reichts da aber mal, ständig das selbe bei dem Thema zu schreiben. Aber das bringt wohl größtenteils der Erfolg des Teams so mit sich.
robbynab (18.04.2012)
Tops |
Das ist mir klar, dass jede Mannschaft für sich und gegen sich Fehlentscheidungen bekommt, aber bei Barca häuft das halt extrem, auch in großen Spielen.
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Stimmt nicht - bei Barca fällt das nur besonders auf bzw. das Geschrei ist größer, weil sie die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre ist. Ich hab hier nirgends etwas über das Weiterkommen von Chelsea dieses Jahr gelesen, oder über das erste Tor der Bayern gestern.. im Gegenteil, es wird wieder gesagt, Real sei bevorzugt worden, weil Bayern "2-3 Elfer" hätte bekommen müssen.. was nicht richtig ist. Und wenn mir dann einer noch mit Objektivität kommen will..
Oben sind schon zwei Beispiele genannt, Inter-Barca und Chelsea-Barca. Im Spiel gegen Chelsea 2009 hat der Schiedsrichter Abidal eine rote Karte nach Schwalbe von Drogba (? kann auch Anelka gewesen sein) gegeben. Darüber liest man nichts. Auch nach dem Spiel Barca-Milan wurde wieder von Beschiss gesprochen. Über den nicht gegebenen Elfer für Barca im Hinspiel redet kein Mensch.
Vielleicht einfach mal Fanbrille absetzen/Antipathie bisschen runterfahren und nochmal bisschen sachlicher rangehen..
nisoley (18.04.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
wer die jetzige saison von barca ernsthaft verfolgt und sagt das barca extrem bevorzugt wird sollte sich mal an den kopf fassen und noch mal überlegen welches spiel er gerade anguckt.
barca wurde kaum ein elfer gegeben, bei dem man sich nicht 100%ig sicher obs elfer ist oder nicht, manchmal haben wir sogar 100%ige elfer nicht bekommen, aber das gleicht sich immer aus und wenn mir halt mal einen guten schiri bekommen und er uns einen elfer gibt ist sofort das geschrei groß
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Also 2-3 Seiten vorher hab ich schon was darüber geschrieben z.B. über das Abseitstor der Bayern, allerdings sind da nicht gerade viele Kommentare zu gekommen... wird wohl einfach so hingenommen... aber wie groß wäre das Geschrei, wenn Real ein Abseitstor erzielt hätte und dieses auch gegeben würde? Bin jedenfalls der Meinung, dass Real gestern nicht bevorzugt wurde... klar hätte man Marcelo oder Ramos Rot geben können aber nicht zwingend müssen... und klar, hätte man nen Elfer für Bayern geben können allerdings auch einen für Real...!
Tops |
Du musst das so sehen:
In Spanien regen sich jetzt alle auf und in Deutschland nicht.
Außerdem, wenn das Tor nicht gefallen wäre, dann hätte es einen Elfer geben müssen für Bayern.
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen